Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[05.10.2019] DDEX1-03 - Shadows Over the Moonsea (T1, 4h)

1570135437

Edited 1570274591
[05.10.2019] DDEX1-03 - Shadows Over the Moonsea (T1, 4h)   Wann wird gespielt? Samstag den 05.10.2019  Start 19 Uhr     Welches Abenteuer wir gespielt? DDEX1-03 - Shadows Over the Moonsea  (T1, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 1 Charakter hierher importieren: Season 1 Tyranny of Dragons - Vincent B.   Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt Charaktere aus vorherigen Runden werden bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen je nachdem wie neugierig und gesprächig eure Charaktere sind kann die Session länger dauern Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast . Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist   Anmeldungen: Frouso - Slicer - Kenku - Monk 2 MarleyX - Vincent - Human - Cleric 3 Christian W. - Rhyndal Toran - Rock Gnome Wizard 3 – none Maluku Seito - Sindry - Tiefling Shadow Sorcrerer 3 – none Warteliste:
1570169112

Edited 1570221985
Frouso - Slicer - Kenku - Monk 2 Ich möchte das ganze gerne streamen wer was dagegen hat bitte bescheid geben
MarleyX - Vincent - Human - Cleric 3
Christian W. - Rhyndal Toran - Rock Gnome Wizard 3 - none <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/19928/characters/48921" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/19928/characters/48921</a> Streamen ist okay.
Wenn niemand sich anmeldet, der einen Wunsch zur Startzeit abgibt, starten wir um 16 Uhr
Maluku Seito - Sindry - Tiefling Shadow Sorcrerer 3 - none Frühestens ab 18:00, da noch auf einem Boot (19:00 besser)&nbsp;
Eisenbrei - Selene - Aasimar - Paladin 2