Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

[29.11.2019 | 19:00 Uhr] DDHC-TYP Dead in Thay (T2)

1574507556

Edited 1574972649
Wann wird gespielt? Freitag, 29.11.2019&nbsp; (Start 19 Uhr - ca. 4h Spielzeit) &nbsp; &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-TYP Dead in Thay (T2) Wie viele Plätze gibt es? 3-6 &nbsp; Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 2 (Level 5-10) Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2203160/-iWbTw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2203160/-iWbTw</a> Allgemeine Hinweise: Dungeon Crawl! Zweite Session des Abenteuers, die Spieler vom letzten Mal haben Vorrang (siehe Warteliste). Bitte trotzdem jeder anmelden, der mit will. Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an das Charactersheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: Ela - Maharet - Half Elf - Rogue 4, Warlock 5 Morti16 - Balduin - forest gnome - wizard 9 - LA Christian K. - Immeral - Elf - Rogue 6 - nix Eisenbrei - Selene - Aasimar - Paladin Warlock 2/3 - OotG sab - Schnee - Half-Elf - Fighter 6 Warlock 3 - Z Hati-Eliana Aleat-Aasimar-Druid 5 - LA-Greyhands Warteliste: &nbsp;
Ela - Maharet - Half Elf - Rogue 4, Warlock 5, nix (sorry, war letztes Mal zuerst falsch eingetragen)
1574532855

Edited 1574961287
Jonas K. - Talis Weißfeuer - Aasimar - Wizard 6 - none Es ist leider was dazeichen gekommen.
Christian K. - Immeral - Elf - Rogue 6 - nix wieder dabei
1574538448

Edited 1574942764
Eisenbrei - Selene - Aasimar - Paladin Warlock 2/3 - OotG Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin. Genau kann ich das erst im Laufe der Woche sagen
Denke dieses Mal habe ich Zeit.&nbsp; Morti16 - Balduin - forest gnome - wizard 9 - LA&nbsp;
1574648485

Edited 1574648505
sab - Schnee - Half-Elf - Fighter 6 Warlock 3 - Z
Hati-Eliana Aleat-Aasimar-Druid 5 - LA-Greyhands
Bin dabei.
120gp - 4h