Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

German Player and/or DM searching for new Group

The following is posted in german Ich grüße euch wackere Heldinnen und Helden. Mein Name ist Julian (25) und ich ersuche euch um Abendliche Unterhaltung bei Spiel und Spaß. Meine Wenigkeit sucht derzeitig eine neue Gruppe für ein paar nette Runden DnD 5E. Ich bin sowohl als Spieler als auch DM erfahren und fülle die Postion die Gesucht wird :) Ich möchte neue Spieler kennen lernen und so die eigenen Fähigkeiten etwas weiter ausbauen, egal ob du erfahren oder kompletter Neuling bist, zusammen schaffen wir es bestimmt eine lustige Runde zusammen zu stellen. Angefangen eventuell mit ein bis zwei one-shots können wir unsere gemeinsame Zeit auch gerne in einer Kampagne bestreiten wenn wir genug gleichgesinnte finden (also nimm gerne deine Freunde mit).  Schreibt doch bei Interesse kurz hier durch oder meldet euch via Discord bei mir (MrGrorn #0094) Euch eine schöne Zeit hier bei Roll20, wir sehen uns im Abenteuer 
Wäre interessiert, habe aber gar keine erfahrung außer, wass ich so aus Youtube und so kenne. Deutsch ist nicht meine Mutterspache also könnten möglicherweise einige Sprachfehler vorkommen
Grundsätzlich interessiert, bin allerdings zeitlich sehr eingeschränkt, käme fast nur Sonntag in Frage, andere Tage eeeeeher schwer. Habe noch nicht wirklich auf Roll20 gespielt, nur am Tisch mit Freunden und haben erst vor kurzem mit D&D 5e angefangen aber ich liebe es und würde gerne mitmachen wenn die Umstände stimmen :)
1580314933

Edited 1580315449
adam b. said: Wäre interessiert, habe aber gar keine erfahrung außer, wass ich so aus Youtube und so kenne. Deutsch ist nicht meine Mutterspache also könnten möglicherweise einige Sprachfehler vorkommen kein Problem das bekommen wir sicherlich hin :), schreib mir doch kurz in discord, dass macht es etwas einfacher, den Link habe ich dir via PM gesendet :) 
1580314990

Edited 1580315472
Jan B. said: Grundsätzlich interessiert, bin allerdings zeitlich sehr eingeschränkt, käme fast nur Sonntag in Frage, andere Tage eeeeeher schwer. Habe noch nicht wirklich auf Roll20 gespielt, nur am Tisch mit Freunden und haben erst vor kurzem mit D&D 5e angefangen aber ich liebe es und würde gerne mitmachen wenn die Umstände stimmen :) Sollte machbar sein, bin selbst stark beruflich eingebunden, das klappt sicherlich mit der Zeit :) Discord Link habe ich dir via PM gesendet :)
Hallo Julian, ich wäre ebenfalls interessiert. Als Spieler konnte ich bereits mehrere Monate Erfahrung sammeln und zeitlich gesehen wäre ich eher flexibel. :)
Marcel said: Hallo Julian, ich wäre ebenfalls interessiert. Als Spieler konnte ich bereits mehrere Monate Erfahrung sammeln und zeitlich gesehen wäre ich eher flexibel. :) Sehr gerne, Discord link hast du im Briefkasten :)
Hallo Julian, ich wäre ebenfalls interessiert. Bin zwar ein neuer Spieler dennoch interessiert das Spiel zu lernen! Würde mich auf eine Antwort freuen.
Hallo! Falls noch Plätze offen sind wäre ich auch sehr Interessiert, ich leite selbst 2 5e Gruppen und suche schon eine Weile endlich wieder eine Möglichkeit selbst PC zu sein ;) Zeitlich gesehen sollten die Abendstunden generell kein Thema sein, die 2 Gruppen die ich selbst leiten finden jeweils nur Monatlich statt, daher sollte sich das gut planen lassen.
Kevin W. said: Hallo! Falls noch Plätze offen sind wäre ich auch sehr Interessiert, ich leite selbst 2 5e Gruppen und suche schon eine Weile endlich wieder eine Möglichkeit selbst PC zu sein ;) Zeitlich gesehen sollten die Abendstunden generell kein Thema sein, die 2 Gruppen die ich selbst leiten finden jeweils nur Monatlich statt, daher sollte sich das gut planen lassen. Fabii. said: Hallo Julian, ich wäre ebenfalls interessiert. Bin zwar ein neuer Spieler dennoch interessiert das Spiel zu lernen! Würde mich auf eine Antwort freuen. Hab euch beide den Discordlink geschickt, herzlich Willkommen. Damit haben wir einen zweiten DM mit am Start um die Gruppe nicht zu groß werden zu lassen :) Plätze sind also noch frei falls Ihr noch wen mitbringen wollt :)
Hallo Mr. Grorn! Hätte auch Interesse, falls noch aktell. Habe eben auf Discord geschrieben.
Cleptos U. said: Hallo Mr. Grorn! Hätte auch Interesse, falls noch aktell. Habe eben auf Discord geschrieben. Klar, Einladung ist raus im Discord :)
Hallo MrGrorn, seit ihr schon voll? Ich und eine bekannte sind auf der suche nach einer Gruppe.
Looking for players for a home module that has been tested and played Opening the game NOW. Starting at 6 PM Eastern US and running until 8. <a href="https://app.roll20.net/join/6146387/IXKvYQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6146387/IXKvYQ</a>