Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[14.02.2020] DDAL00-02 - Lost Tales of Myth Drannor (T1)

1580415566

Edited 1581696318
Wann wird gespielt? Freitag, den 14.02.2020  Start: 18:00 Welche Abenteuer werden gespielt? DDAL00-02A The Darkwood Webs (T1, 2h) DDAL00-02B The Weirding Vats (T1, 2h)   Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? Adventures League Charakter Level 3 oder Level 4 Verständnis der basic rules Charakter hierher importieren: Season 0 Season Agnostic - Vincent B. ; hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an   Allgemeine Hinweise: Ziel ist es die Tier 1 und Tier 2 Abenteuer aus der Lost Tales of Myth Drannor Reihe zu spielen, die ersten beiden Teile sind Tier 1 Abenteuer, der dritte und vierte Teil sind Tier 2 Abenteuer, es gibt eine zusammenhängende Story den Termin für den dritten und vierten Teil finden wir im Nachgang gemeinsam wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt, es werden Spieler bevorzugt die: die Abenteuer noch nicht kennen, vermerkt dies bitte bei eurer Anmeldung sich mit einem Level 4 Charakter anmelden macht euch bitte mit der Hintergrundgeschichte vertraut, siehe dazu: SCAG: Seite 17f. (The Present Age; The second Sundering) hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen   Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde.   Anmeldungen: MarleyX - Zaka - Aasimar - Ranger 3, Sorcerer 1 Daniel R. - Snarbag Bobneck - Gnome - Wizard 3 Maluku Seito - Jenna - Aasimar - Paladin 3 - LA Tim S. - Ray - Tiefling - Monk 4 - H Thönnes T. - Horic Geistschmied - Hill Dwarf - Redemption Paladin 2/Great Old One Warlock 1 Warteliste: Chucky_1996 - Chucky - Human - Wizard 3 // Link zum Logsheet fehlt
1580415681

Edited 1580737432
Maluku Seito - Jenna - Aasimar - Paladin 3 - LA Habe 02A und 02B noch nicht gespielt, 02C und 02D aber schon.
1580416781

Edited 1580935873
MarleyX - Zaka - Aasimar - Ranger 3, Sorcerer 1 - none Mir ist die Geschichte unbekannt 
1580418174

Edited 1580418380
Rudi - Artjom -  Stout Halfling - Barbarian 2 - EE Da fehlt mir ein Level ... setze mich auf die Ersatzbank
Daniel R. - Snarbag Bobneck - Gnome - Wizard 3 - None kenne das Abenteuer noch nicht. Würde mir auch die Hintergrundgeschichte dazu anschauen, habe leider den Sword Coast Adventures Guide nicht. Wo könnte ich mir das sonst anschauen?
1580453885

Edited 1581680483
Chucky_1996 - Chucky - Human - Wizard 3 - none Ich kenne das Abenteuer noch nicht bei mir gehts sichs nicht aus
Was - auf Zuruf des Spielleiters - eher gebraucht wird (Horic ist sehr tanky und Anina Support): Thönnes T. - Horic Geistschmied - Hill Dwarf - Redemption Paladin 2/Great Old One Warlock 1 - none ODER Thönnes T. - Anina Wildblut - Feral Tiefling - Arcana Cleric 4 - none Die Hintergrundgeschicht zu The Second Sundering hatte ich mir schon mal zu Gemüte geführt, werde aber entsprechend zusammen mit The Present Age alles dazu lesen. Diese Kampagne ist mir bisher vollkommen unbekannt.
1581596184

Edited 1581614871
Daniel R. said: Daniel R. - Snarbag Bobneck - Gnome - Wizard 3 - None kenne das Abenteuer noch nicht. Würde mir auch die Hintergrundgeschichte dazu anschauen, habe leider den Sword Coast Adventures Guide nicht. Wo könnte ich mir das sonst anschauen? Wenn du heute Nachmittag , könnte ab 17 Uhr, oder morgen ab 16 Uhr noch bevors losgeht Zeit hättest, biete ich an, die entsprechenden Stellen in SCAG über Discord vorzulesen (Englisch) und ggf. zu übersetzen.
Tim S. - Ray - Tiefling - Monk 4 - Harpers Ich kenne das Abenteuer wahrscheinlich noch nicht.