Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.3.2020] Adventurers League Stammtisch

Wir (Tobias. M &amp; MarleyX) wollen euch versuchsweise einmal ein „Face-to-Face“-Forum anbieten! Unserer Gedanke ist Neulinge einmal gezielt an die Hand zu nehmen und Fragen zu beantworten.&nbsp; Gerne sind auch erfahrende Spieler eingeladen um über Module und Builds zu quatschen. Hierbei handelt es sich um ein informelles und offenes Treffen und bedarf daher keiner Anmeldung. Ihr dürft gerne einfach im Discord vorbeikommen 😊 Wann findet das statt? Mittwoch 11.3.2020 ab 19:00 Wo findet es statt? im AL-Discord!&nbsp; Hier ist ein Spiel dafür angelegt, bei dem bereits ein Vorlage Charaktersheet hinterlegt ist:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/campaigns/details/5204325/adventure-league-stammtisch" rel="nofollow">https://app.roll20.net/campaigns/details/5204325/adventure-league-stammtisch</a> Wenn Interesse besteht, dann antwortet einfach mal auf den Post und vielleicht wird das was regelmäßiges draus 😊
Ich würde gern den Termin nutzen wollen. Ich hab bisher noch nicht selbst gespielt, allerdings schon einige Kampangen per Stream verfolgt. Nun möchte ich aber selbst würfeln.&nbsp;
Felix P. said: Ich würde gern den Termin nutzen wollen. Ich hab bisher noch nicht selbst gespielt, allerdings schon einige Kampangen per Stream verfolgt. Nun möchte ich aber selbst würfeln.&nbsp; Dafür ist es gedacht :D
Hallo! Ich würde gerne vorbei kommen um meine Technik und Discord auszuprobieren. Ich habe seit 2017 nichts mehr Roll20 gemacht und kenne mich bei D&amp;D recht gut aus, bin aber kein Computergamer und kenne sonst niemand mit dem ich Discord auf meinem steinalten Rechner testen kann. Bei roll20 hat sich sicherlich in den letzten Jahren auch einiges verändert. Vor 20 Uhr werde ich es aber wohl nicht schaffen. Würde mich freuen!
Versuche auch, mich zuzuschalten.
1583892799

Edited 1583899367
Hiho, ich versuche auch vorbei zu schauen sobald es mit meiner Arbeit hinhaut oder evt nach zu kommen. Eure Idee klingt Interessant und hoffe das ich als relativ alter 5e Hase was beitragen kann :).&nbsp;
Einfach in den Voice-Channel General kommen