Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[14.03.2020] DDAL 09-02 Stopped At The Gate (T1)

1584109012

Edited 1584198361
Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Samstag, 14.03.2020 (Start: 19:00 &nbsp;Uhr -&nbsp; 2-4h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; DDAL 09-02 Stopped At The Gate ( An Avernus Rising Adventure) Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3-5 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4)&nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/5198021/GIWt_Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5198021/GIWt_Q</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, lege ich die Mitspieler fest. Ich werde die Mitspieler bis 14.03., 16 Uhr, bekanntgeben. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte den Link zu eurem AL -ogsheet an den char sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Al-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. Spielerliste (voll) - DLPyre - Aesir - Human - Warlock 2 - MarleyX - Cana Adlerherz - Way of the Drunken Master Monk 4 - Harper - Felix P. - Thurgud Earthview - Dwarf - Battlemaster Fighter 3 - Cassiopeia - Lammi Drufzu - Gnome - Rogue 1 - Maluku Seito - Teresa - Aasimar - Barbarian 1 - OotG - Gomani - Gorm - Half-Orc - Fighter 1 Warteliste (-)
DLPyre - Aesir - Human - Warlock - 2
MarleyX - Cana Adlerherz - Way of the Drunken Master Monk 4 - Harper
Felix P. - Thurgud Earthview - Dwarf - Battlemaster Fighter 3
Cassiopeia - Lammi Drufzu - Gnome - Rogue 1
Maluku Seito - Teresa - Aasimar - Barbarian 1 - OotG
Gomani - Gorm - Bugbear - Fighter 1
Gomani said: Gomani - Gorm - Bugbear - Fighter 1 Nichts gegen Bugbears (ich spiele selber einen in der Eberron-Kampagne), aber die Rasse erscheint mir bei einem Stadtabenteuer in den Forgotten Realms eher problematisch. Gäbe es eine Alternative?
Silver S. said: Gomani said: Gomani - Gorm - Bugbear - Fighter 1 Nichts gegen Bugbears (ich spiele selber einen in der Eberron-Kampagne), aber die Rasse erscheint mir bei einem Stadtabenteuer in den Forgotten Realms eher problematisch. Gäbe es eine Alternative? Ich ändere die Rasse gern ab, das soll kein Problem sein! Wärst du mit einem Halb-Orc oder Halb-Elf einverstanden?
Gomani said: Silver S. said: Gomani said: Gomani - Gorm - Bugbear - Fighter 1 Nichts gegen Bugbears (ich spiele selber einen in der Eberron-Kampagne), aber die Rasse erscheint mir bei einem Stadtabenteuer in den Forgotten Realms eher problematisch. Gäbe es eine Alternative? Ich ändere die Rasse gern ab, das soll kein Problem sein! Wärst du mit einem Halb-Orc oder Halb-Elf einverstanden? Beides völlig in Ordnung!
Dann mache ich den Halb-Ork draus und ändere das Sheet! Danke!
Zur Korrektur dann: Gomani - Gorm - Half-Orc - Fighter 1
Es spielen mit: - DLPyre - Aesir - Human - Warlock 2 - MarleyX - Cana Adlerherz - Way of the Drunken Master Monk 4 - Harper - Felix P. - Thurgud Earthview - Dwarf - Battlemaster Fighter 3 - Cassiopeia - Lammi Drufzu - Gnome - Rogue 1 - Maluku Seito - Teresa - Aasimar - Barbarian 1 - OotG - Gomani - Gorm - Half-Orc - Fighter 1 Da drei Charaktere auf Stufe 1 dabei sind, ist für mich eine Gruppe von 6 Spielern auch in Ordnung. Bis nachher!