Wann wird gespielt? Samstag, 11.04.2020 (Start: 10:00 Uhr - 2-4h Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-DoIP Dragon of Icespire Peak - Gnomengarde (für Level 1 oder 2) Evt. reicht die Zeit um eine der Bonus-Locations anzuhängen. Es ist ein Hardcover. Ich werde versuchen es mindestens wöchentlich anzubieten, und ja, ich bin einer dieser Frühaufsteher. Es wird möglich sein, raus- und reinzuwechseln, aber die Charakterlevel sind relativ begrenzt. Aber von der Idee her sind es immer Locations die besucht werden können die zu einem bestimmten Charakter-Level passen. Wie viele Plätze gibt es? 1-6 Voraussetzungen? Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1 oder 2) Link zum Spiel: <a href="https://app.roll20.net/join/6581684/7cUK7w" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/6581684/7cUK7w</a> Allgemeine Hinweise Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, lege ich die Mitspieler fest. Hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char sheet an. Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. Wer nicht 5 min vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. AL-Neulinge werden bevorzugt. (Bitte #wichtig im discord vorher gelesen haben) Infos zum Schauplatz In den felsigen Ausläufern der schneebedeckten Sword Mountains liegt die Bergbaustadt Phandalin, die aus vierzig oder fünfzig einfachen Blockhäusern besteht. Bröckelnde Steinruinen umgeben die neueren Häuser und Geschäfte und zeigen, dass dies in den vergangenen Jahrhunderten eine viel größere Stadt gewesen sein muss. Die Bewohner von Phandalin sind ruhige, fleißige Leute, die aus fernen Städten kamen, um ein Leben in der rauen Wildnis zu führen. Sie sind Bauern, Steinmetze, Schmiede, Händler, Prospektoren und Kinder. Die Stadt hat keine Mauern und keine Garnison, aber die meisten Erwachsenen halten Waffen in Reichweite, falls Waffen benötigt werden sollten. Besucher sind hier willkommen, insbesondere wenn sie Münzen ausgeben oder Neuigkeiten teilen möchten. Der Stonehill Inn im Zentrum der Stadt bietet bescheidene Unterkünfte und Mahlzeiten. Ein paar Türen vom Gasthaus entfernt, vor dem Rathaus, befindet sich eine Jobbörse für Abenteurer. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. Spielerliste () koz - Ruther - Human - Paladin 2 Dreistein - Varis - Wood Elf - Knowledge Light domain Cleric 2 Christian W. - Randell Greystag - Human - Ranger 2 - Emerald Enclave Maluku Seito - Sinadr'el - Elf - Rogue 2 Tastatoy - Wingless - Kenku - Life Cleric 1 Bephel - Hans - Lightfoot Gnome - Divine Sorcerer 2 Warteliste ()