Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.04.2020] DDEX1-06 - The Scroll Thief (T1, 4h)

1586431894

Edited 1586683958
[12.04.2020] DDEX1-06 - The Scroll Thief (T1, 4h)   Wann wird gespielt? Sonntag den 12.04.2020  Start: 14 Uhr     Welches Abenteuer wir gespielt? DDEX1-06 - The Scroll Thief (T1, 4h) Wie viele Plätze gibt es? 4-6   Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 1 Charakter hierher importieren: Season 1 Tyranny of Dragons - Vincent B.   Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt Charaktere aus vorherigen Runden werden bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen je nachdem wie neugierig und gesprächig eure Charaktere sind kann die Session länger dauern Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast . Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist   Anmeldungen: Kathy - Ophelia van Montague Eden - aasimar - bard1 wizard3 Raime - Talanna -Drow - Fighter 3 Dreistein - Aramil - High Elf - Druid (Circle of the Land) 4 Verchecktor - Dieter Pete - Half Elf - Bard 1 Gomani - Joren Val'Simar - Half-Elf - Warlock 3 Smokycloud - Arathorn Erlamin - Eladrin - Fighter 3  Onur S. - Omar - Forest Gnome - wizard - 2 - Zhentarim Warteliste: Maluku Seito - Fio - Aasimar - Wizard 3 koz- Vani Tealeaf - Halfling - rogue 2 
Kathy - Ophelia van Montague Eden - aasimar - bard1 wizard3 Vormittags oder früher nachmittag
Raime - Talanna -Drow - Fighter 3 So ab 13 Uhr 
Maluku Seito - Fio - Aasimar - Wizard 3 Habe ab 17:00 eine andere Runde, allerdings wäre so 10:00/11:00 Start am Besten für mich
Dreistein - Aramil - High Elf - Druid (Circle of the Land) 4 Vormittags nur wenns unbedingt sein muss; ab frühem Nachmittag wär alles gut
1586434178

Edited 1586611562
Verchecktor - Dieter Pete - Half Elf - Bard 
Gomani - Joren Val'Simar - Half-Elf - Warlock 3 Nach 13.30 Uhr wäre mir am liebsten
koz- Vani Tealeaf - Halfling - rogue 2  ab frühem Nachmittag alles möglich
Smokycloud - Arathorn Erlamin - Eladrin - Fighter 3  Vormittags oder früher Nachmittag
Onur S. - Omar - Forest Gnome - wizard - 2 - Zhentarim Durch Corona habe ich den ganzen Tag Zeit, richte mich also an meine Mitspieler und den DM. Charactersheet mit Link zum Log wurde importiert.