Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.04.20 | 17:00 | T1] CCC-BMG MOON 1-1 (2. Sitzung, für AL-Anfänger)

1586546169

Edited 1586688798
Diese Session ist als Fortsetzung des Spiels vom 08.04., geleitet durch Adrian, gedacht. Die Spieler aus der ersten Session werden daher bevorzugt. AL Neulinge sind herzlich willkommen! Ist auch meine erste Runde als DM in der AL. Ich freu mich auf eine schöne Runde! Startzeit ist auch noch flexibel. Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sonntag, 12.04.2020 (Start ~17:00 Uhr&nbsp;– ca. 4h Spielzeit) &nbsp;&nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; CCC-BMG MOON 1-1 – Moonshae Treasure Hunt (2 Kurzabenteuer) &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3–7 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Tier 1 ( Level 1–2 ) &nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Gerne für AL Neulinge · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/5794129/JmMwPQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5794129/JmMwPQ</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp; &nbsp;N utzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt . Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Anmeldeliste () &nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Mostlytoasty - Molloy Greymoor - Human - Warlock 1 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Onur S. - Omar - Forest Gnome - wizard - 2 &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Johnnsen0 - Baern Eichenfass - Dwarf - Druid 1 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; frittenfranz - Nycto Cerridwen - Elve(woodelve) -cleric 1 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Jennifer - Horst Hammerfaust - Zwerg - Barbar 2 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Didessa - Seraf - Halfling - Sorcerer - 1 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Torben K - Sharpos Honeypot - Stout Hafling - Rogue 1 (unter vorbehalt)
Ich wäre auch gern dabei, bin aber komplett neu bei Roll20&nbsp; Mostlytoasty - Molloy Greymoor - Human - Warlock 1&nbsp;
Onur S. - Omar - Forest Gnome - wizard - 2 habe in der ersten Sitzung mitgespielt
Johnnsen0 - Baern Eichenfass - Dwarf - Druid 1 Ich wäre gern dabei, bin aber auch komplett neu bei DnD und Roll20
frittenfranz - Nycto Cerridwen - Elve(woodelve) -cleric 1 Wäre interessiert, bin aber auch noch komplett neu hier :)
Jennifer - Horst Hammerfaust - Zwerg - Barbar 2 , würde mich freuen wieder dabei zu sein und das Abenteuer weiter zu führen :)
Didessa - Seraf - Halfling - Sorcerer - 1; Ich wär auch dabei wenn ihr viel Geduld mitnehmt, da das mein erstes Spiel in Roll20 wäre.
1586626122

Edited 1586626239
Wie schon in der Beschreibung erwähnt sind Neulinge herzlich willkommen! Ich bin bestimmt auch schon 20 - 30 Min vor Startzeit online und erkläre auch gerne 2 oder 3 mal Handlinggeschichten auf roll20 oder D&amp;D allgemein (soweit ich da regeltechnisch fit bin). #wichtig auf dem discord Server lesen ist schonmal ein großer, erster Start :)
1586629253

Edited 1586629284
und an die Neueinsteiger: bitte lest euch den "Wie importiere ich einen Charkter wie ein Pro?" Thread durch und importiert eure Charaktere in das Spiel von dem Link oben in der Beschreibung
Torben K Sharpos Honeypot&nbsp; Stout Hafling Rogue 1 unter vorbehalt