Unter einem sturmumtosten Himmel steht eine einsame Gestalt vor den Mauern des alten Schlosses Ravenloft. Noch weit entfernt, jedoch nicht jenseits seines scharfen Blickes betritt eine Gruppe Abenteurer seine Domäne. Wann wird gespielt? · Montag, 27.04.2020 (Start 18:00 Uhr - ca. 4-6 h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? · Season 4. Curse of Strahd / Todeshaus Wie viele Plätze gibt es? · 4-6 Voraussetzungen? · Adventures League Charakter Tier 1 (Level 1) · Bitte beachtet, dass eure Chars in Barovia fest sitzen und nur unter bestimmten Voraussetzungen das Land verlassen können, ein Wechsel in andere Spiele ist nicht vorgesehen. · Außerdem, dies ist mein erstes leiten in Roll20 und für AL, ich arbeite mit einem gekauften Modul sowie einigen Macros, ich bitte daher um Geduld mit mir, sollte Roll20 nicht so wollen wie ich. · Sollte es gut laufen würde ich gerne die gesamte Kampange leiten, schreibt daher bitte dazu ob ihr langfristig Interesse habt. Zukünftig würden wiederholte Spieler bevorzugt werden. · Link zum Spiel: <a href="https://app.roll20.net/join/7063869/MVL44A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7063869/MVL44A</a> Allgemeine Hinweise: · Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an. · Verständnis der Grund-Regeln. · Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen: - Giuseppe R. - KaNarlist
- Wisp - Genasi Rogue 1 - Zhentarim
- Rivas Jadar - adrian-rpg
– Tom Boxus – Gnome – Fighter 1 (unter Vorbehalt) - Daniel
- Srorthen - Kobold - Ranger 1
- Daniel
R. - Tane - Human - Druid 1
- Tim
| Eydamos - Litrix - Lizardfolk - Cleric 1 - Sebo - Rhodos - Triton - Paladin 1 Warteliste:
- Joly- Fynn - Gnome - Wizard1 - Dreistein - Rolan - Hill Dwarf - Fighter 1 - Rudi - Ignatius - Aasimar - Paladin 1 - Manfred Hase - Hela Tha‘Nathas - Variant Human - Grave Domain Cleric 1 - Christian B. - Sir Joris John Joy Clearwater V - Human - Paladin (Tyr) 1 Da ich den Tisch möglichst kontrollierbar halten möchte würde ich die Grp. nicht größer wie 5 Spieler + mich als Spielleiter halten. Sollte dies gut laufen, kann es sein dass ich ab und zu mal one shots dazwischen schmeiße wenn ich Zeit habe und dann gerne auch andere Spieler mit nehme. Ansonsten tut es mir leid für alle die nicht mit können.