Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[27.04.2020] Season 4. Curse of Strahd / Todeshaus

1587280052

Edited 1587985494
Unter einem sturmumtosten Himmel steht eine einsame Gestalt vor den Mauern des alten Schlosses Ravenloft. Noch weit entfernt, jedoch nicht jenseits seines scharfen Blickes betritt eine Gruppe Abenteurer seine Domäne. Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Montag, 27.04.2020 (Start 18:00&nbsp; Uhr - ca. 4-6 h Spielzeit.) Welches Abenteuer wird gespielt? &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; · &nbsp; &nbsp; Season 4. Curse of Strahd / Todeshaus Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 4-6 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Tier 1 (Level 1)&nbsp; &nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Bitte beachtet, dass eure Chars in Barovia fest sitzen und nur unter bestimmten Voraussetzungen das Land verlassen können, ein Wechsel in andere Spiele ist nicht vorgesehen. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Außerdem, dies ist mein erstes leiten in Roll20 und für AL, ich arbeite mit einem gekauften Modul sowie einigen Macros, ich bitte daher um Geduld mit mir, sollte Roll20 nicht so wollen wie ich. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Sollte es gut laufen würde ich gerne die gesamte Kampange leiten, schreibt daher bitte dazu ob ihr langfristig Interesse&nbsp;habt.&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; Zukünftig würden wiederholte Spieler bevorzugt werden. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/7063869/MVL44A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7063869/MVL44A</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Verständnis der Grund-Regeln. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Wer nicht 5 min. vor Beginn im Discord ist, verliert seinen Platz. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: - Giuseppe R. -&nbsp; KaNarlist - Wisp - Genasi Rogue 1 - Zhentarim - Rivas Jadar&nbsp; -&nbsp; adrian-rpg – Tom Boxus – Gnome – Fighter 1 &nbsp;(unter Vorbehalt) -&nbsp; Daniel - Srorthen - Kobold - Ranger 1 -&nbsp; Daniel R. - Tane - Human - Druid 1 -&nbsp; Tim | Eydamos - Litrix - Lizardfolk - Cleric 1 -&nbsp; Sebo - Rhodos - Triton - Paladin 1 Warteliste: - Joly- Fynn - Gnome - Wizard1 - Dreistein - Rolan - Hill Dwarf - Fighter 1 - Rudi - Ignatius - Aasimar - Paladin 1 - Manfred Hase - Hela Tha‘Nathas - Variant Human - Grave Domain Cleric 1 - Christian B. - Sir Joris John Joy Clearwater V - Human - Paladin (Tyr) 1 Da ich den Tisch möglichst kontrollierbar halten möchte würde ich die Grp. nicht größer wie 5 Spieler + mich als Spielleiter halten. Sollte dies gut laufen, kann es sein dass ich ab und zu mal one shots dazwischen schmeiße wenn ich Zeit habe und dann gerne auch andere Spieler mit nehme. Ansonsten tut es mir leid für alle die nicht mit können.
Hi Jennifer, Samstag...der 25.04. oder Montag der 27.04.? :-) LG
Hi, Montag den 27.04. :)
1587285653

Edited 1587631072
Hab leider einen Termin am späten Nachmittag reinbekommen und schaffe es ziemlich sicher nicht bis 18:00 :-( Giuseppe R. - Riklaunim Teken Duis - Drow - Wizard - 1 - offen // gerne die ganze Kampagne!
1587285715

Edited 1587297613
KaNarlist - Wisp - Genasi Rogue 1 - Zhentarim PS: Natürlich auch für die ganze Kampagne
Rivas Jadar - Isengrim - Hill Dwarf - Fighter1 Gerne Stammplatz für die ganze Kampagne Ich bin leider raus und gebe Slot daher frei
1587287171

Edited 1587984404
adrian-rpg – Tom Boxus – Gnome – Fighter 1 (Melde mich mal unter Vorbehalt an, muss schauen ob es zeitlich klappt). Bin leider raus, wie besprochen.
Daniel R. - Tane - Human - Druid 1 Gerne die ganze Kampagne
1587290529

Edited 1587299542
Tim | Eydamos - Litrix - Lizardfolk - Cleric 1 Ich würde gerne die ganze Kampagne mit machen
1587291683

Edited 1587300497
Sebo - Rhodos - Triton - Paladin 1 auch gerne die ganze kampagne
Daniel - Srorthen - Kobold - Ranger 1 (gerne auch langfristig in Barovia)
1587292462

Edited 1587292572
Joly- Fynn - Gnome - Wizard1 ganze kampagne
1587293734

Edited 1587371591
Dreistein - Rolan - Hill Dwarf - Fighter 1 Gerne die gesamte Kampanie :-)
Rudi - Ignatius - Aasimar - Paladin 1 Gern die ganze Kampagne, aber nur falls wegen reger Nachfrage eine Zweite Runde aufgemacht werden würde ... man mag ja nicht den DM zu sehr überfordern^^
1587578932

Edited 1587579193
Manfred Hase - Hela Tha‘Nathas - Variant Human - Grave Domain Cleric 1 - none Ich kann auch länger in Barovia bleiben! Und es würde mir sogar Spaß machen, da ich die Wohnung gerade eh nur in der Fantasie verlassen kann...
1587900084

Edited 1587900351
Christian B. - Sir Joris John Joy Clearwater V - Human - Paladin (Tyr) 1 - none &nbsp;AL log&nbsp; <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/17036/characters/61177" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/17036/characters/61177</a> Ich weiss es ist etwas spät, aber es haben ja einige abgesagt, bzw unter vorbehalt, vllt. klappts ja. Ich würde gerne die ganze Kampagne mitmachen&nbsp;