Es handelt sich um ein 8-12h Modul, deswegen ist pro Gruppe 2 Session geplant. Bei Interesse mehr als 1 Durchgang. Wann wird
gespielt?
· Freitag, 22.05.2020 (Start 19:30 Uhr - ca. 4-6h Spielzeit.) · Samstag, 23.05.2020 (Start 19:30 Uhr - ca. 4-6h Spielzeit.)
Welches Abenteuer wird gespielt?
· DDHC-MORD-01 Riddle of the Raven Queen (T2) - Roleplay/Combat: 70/30
Wie viele Plätze gibt es?
· 5
Voraussetzungen?
·
Adventures League Charakter Tier 2 (Level 5-10) · Optimiert für Lvl 8
·
Link zum Spiel: <a href="https://app.roll20.net/join/7027144/N6iPsg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7027144/N6iPsg</a>
Allgemeine
Hinweise:
·
Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze
verfügbar sind, entscheide ich wer spielt.
·
Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den
char sheet an. · Verständnis der Grund-Regeln. · Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an
· Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere,
wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel
sind einige Dinge bereits vorhanden, fragt eben nach bevor ihr 20 Sachen importiert ) · Unvollständige Charactersheets werden ignoriert. · Da das Abenteuer von eurer Backstory und Background-Features (Personaly Traits, Ideals, Bond & Flaws) getragen wird, lege ich hier viel Wert drauf. · Tragt euch ein, auch wenn das Spiel schon voll ist, damit ich weiß ob ich es ein Weiteres Mal anbieten soll.
Wie melde ich mich an?
Indem du hier mit: <roll20_name> -
<character_name> - <race> - <class> <level> -
<faction> antwortest.
Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist
Anmeldungen: Gruppe 1: Cassiopeia - Lammi Drufzu - Gnome - Rogue 5 Vincent B. - Thessia - Human - Moon Druid 5, Barbar 2 Kathy - Ophelia van Montague Eden - Fallen Aasimar - Bard1 Wizard4 - Harpers Robert K. - Arturo Calabra - Human (Variant) - Rogue 1 / Barbarian 3 / Fighter 1 - Harpers Maluku Seito - Yanefa - Half-Elf - Sorceress 9 - OotG Raime - Talanna - Drow - Fighter 3 Wizard 2 Gruppe 2: Rudi - Artjom - Halfling - Barb5 Rogue5 - EE ByeZ - Ondine - Elf(Eladrin) - Bard 5 Christian K. - Adisa Amasis - Tiefling - Wild Sorcerer 6 Gomani - Gorm - Half-Orc - Fighter 6 Morti16 - Wilhelm Tell - Human (Variant) - Ranger 6 / Rogue 4 Warteliste: -