Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[20.06.2020 | 19:00] DDHC-DIA Baldur’s Gate: Descent into Avernus HC Chapter 1 Session 1 (T1, 2h)

1592569151

Edited 1592643638
Hinweis:&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ich suche nach einer dauerhaften Gruppe um das Hardcover zu spielen, also bitte nur melden, wenn ihr zu jeder session voraussichtlich erscheinen könnt. Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp; Jeden Samstag ab 19 Uhr (ca 2/4stunden je nach Chapter) Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp; &nbsp; &nbsp; DDHC-DIA Baldur’s Gate: Descent into Avernus Chapter 1 A Tale of Two Cities (ca 2-3h) Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 4–6 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Level 1 Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel : <a href="https://app.roll20.net/join/7572708/UHezVw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7572708/UHezVw</a> · &nbsp; &nbsp;N utzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Bitte den Link zu eurem AL-Logsheet unter Bio &amp; Info im Char-Sheet eintragen · &nbsp;&nbsp;&nbsp; Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, usw. sofern vorhanden · &nbsp; &nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt . &nbsp;&nbsp;&nbsp; Kenntnisse der Grundregeln erforderlich ! Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest Vormerkungen: Maluku Seito Christian B Felix P Anmeldeliste: Christian B. -&nbsp; T ruly Dashing - Gnome - Sorcerer 1 ian b. - Rondrik - Human Variant - Fighter 1 (Sage) Sebo - Wakadan - Firbolg - Druid 1 Felix P. -Siegmund zur Erdfeste - Dwarf - Paladin 1 Frogohila - Ezechiel - human Variant - warlock 1 Matze - Timothy Gordon - Hafling - Barde 1 Warteliste
Christian B. -&nbsp; T ruly Dashing - Gnome - Sorcerer 1 *Freu*&nbsp; schön das es los geht :)&nbsp;
1592569531

Edited 1592570355
ian b. - Rondrik - Human Variant - Fighter 1 (Sage) (zu 90%, wir reden heute abend mal drüber)
Sebo - Wakadan - Firbolg - Druid 1
1592577320

Edited 1592642775
Skullezard - Trey Wulfhardt Eichenwald&nbsp;- Human Variant - Paladin 1 Muss leider absagen, habe gerade erfahren, dass ich am zweiten Termin doch keine Zeit hätte.
Matze - Timothy Gordon - Hafling - Barde 1
Frogohila - Ezechiel - human Variant - warlock 1