Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[20.06.2020 |19.00] DDHC-SKT Storm King`s Thunder-Chapter 1:Nightstone Lv1-2

1592648574

Edited 1592653121
Wann wird gespielt? Sammstag den 20.06 19uhr&nbsp; &nbsp; &nbsp; Welches Abenteuer wir gespielt? DDHC-SKT-Chapter 1: Nightstone Wie viele Plätze gibt es? 3-7 &nbsp; Voraussetzungen? Adventures League Charakter Lv 1-2 Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/7802248/C13pwg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7802248/C13pwg</a> Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Bitte schreibt dazu ob ihr dieses Adventure schon kennt oder nicht Spieler die das Adventure nicht kennen werden bevorzugt Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp; &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp; antwortest&nbsp; und deine gewünschte Startzeit vermerkt hast . Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: Timo/Lela
Timo - Lela - human - monk 2 - Order of the Gauntlet
Torben K. Khor-Halforc-Paladin 1- %
Maximilian W. - Stormwind- human - wizard 2
1592669376

Edited 1592669482
Kathy - Emanuel Lartius - Vhuman - Warlock2 Mache den Platz gerne für andere frei
KaNarlist - Thexes- Tiefling Wizard 2 - Zhentarim
koz - Elas - High Elf - Wizard 1