Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.07.2020 | 19:00] DDHC-DMM Dungeon of the Mad Mage (T2, Lvl 5, 3-4h)

1594838825

Edited 1594916075
Wann wird gespielt? Donnerstag, den 16.07.2020 Start: 19:00, Dauer: 3-4 Stunden Was wird gespielt? Dungeon of the Mad Mage - Die Fortsetzung von Sonntag auf Level 1 des Dungeon. Alle von Sonntag werden bevorzugt. Für Neuzugänge gibt es am Beginn eine Recap mit Story-Hook und Entwicklungen in der 1. Session. Es handelt sich um einen ausgeprägten Dungeon Crawl, also erwartet nicht zu viel RP. &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-7 &nbsp; Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 2 Level 5 (zur Not auch 6) Verständnis der basic rules Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/7969093/22SWAw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7969093/22SWAw</a> (hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an) &nbsp; Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an Zwergisch und Elfisch sowie Dungeon Equipment und Heiler sollten in der Gruppe vertreten sein importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortes. &nbsp; Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. &nbsp; &nbsp; Anmeldungen: KaNarlist - Brutus - Goliath Fighter 5 Sieres - Ignatius "Trüffel" - Half-Orc - Fighter lvl. 5 Maluku Seito - Isabelle - Aasimar - Fighter 5 - LA Manfred Hase - Lyndriel Y'Thogaz - Sun Elf - Eldritch Knight 3/Bladesinger 2 - Emerald Enclave Klaus k. - ahm - human variant - fighter 2 barbarian 4 Dreistein - Rolan - Half-Orc - Barbarian 5 - LA Sebo - Lekan - Dragonborn - Babarian 6 Warteliste:
1594842631

Edited 1594913103
Felix P. - Ulf - Half-Elf - Divine Sorcerer3 - Hexblade Warlock2 ich habe heute doch keine zeit
KaNarlist - Brutus - Goliath Fighter 5
1594846432

Edited 1594846487
Maluku Seito - Isabelle - Aasimar - Fighter 5 - LA
Manfred Hase - Lyndriel Y'Thogaz - Sun Elf - Eldritch Knight 3/Bladesinger 2 - Emerald Enclave
1594849409

Edited 1594905179
Sebo - Lekan - Dragonborn - Babarian 6 wahlweise geht auch Sebo - Eserex - Yuan-Ti Pureblood - warlock 6 der war sogar schon grade vorher im dungeon of the mad mage hat sich da aber zu einer dummen entscheidung hinreißen lassen
Also meine Quellen sagen, das Lekan tot ist... ;)
Also sein AL Log sagt, er wurde wiederbelebt für ein magisches Item
Jaja, ich weiß, ich war dabei... Das ist halt meine Quelle. Mein Char, der dabei war. Deswegen das Zwinkersmiley. Wollte quasi nur Erinnerungen an die Session aufwärmen.
1594886451

Edited 1594910468
Sieres - Ignatius "Trüffel" - Half-Orc - Fighter lvl. 5 - (der freizuschaltende Char wäre "Trüffel" - das Token beim anderen war fehlerhaft)
Klaus k. - ahm - human variant - fighter 2 barbarian 4
Dreistein - Rolan - Half-Orc - Barbarian 5 - LA