Wann wird gespielt? · Freitag, 24.07.2020 (Start 19:00 Uhr - ca. 2 Stunden Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? · DDIA-XGE Wie viele Plätze gibt es? · 4-6 Voraussetzungen? · Adventures League Charakter Level 1-4 · Link zum Spiel Allgemeine Hinweise: · Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. · importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen: Frederic T. - Richard Großgraf von Fernwasser - Human - Devotion Paladin - 4 Charlie - Corvus - Human (Variant) - Fighter/ Eldritch Knight 4 Khaos - Morn'Caraban - Woodelf - Scout Rogue 4 - Harpers Linus K. - Torak - Half orc - Fighter 2 Barbarian 1 hogan2345 - Fenyarus Dairagalad - high Elf - Druid lv 2 Tobias H. - Ayumi - Yuan-Ti Pureblood - Warlock 2