Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[09.08.20 | 17:00] DDHC-LMOP Redbrand Hideout (T1,4h)

1596396056

Edited 1596985088
Wann wird gespielt? Sonntag, 09.08.2020 (Start 17:00 Uhr, Ende spätestens 23:00) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-LMOP Redbrand Hideout (T1, 17:00) Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Vorraussetzungen? Adventure League Charakter  Level 1-3 Charakter  hierher  importieren Allgemeine Hinweise: Ich möchte das komplette Hardcover leiten, Spieler die alle Teile spielen möchten und/oder LMOP noch nicht kennen werden bevorzugt hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte  diesen Link  um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:  <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>   antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen/Warteliste: Charlie - Spathos - Human (Variant) - Fighter 2 Daniel - Naal Baenre - Drow - Rogue/Sorceror 1/2 bigblackeight - Tiny - Goliath - Barbarian 2 Maluku Seito - Riesa - Tiefling - Fighter 2 Manfred Hase -  Kha'emnasîr Raid  - Tiefling - Warlock 2 Sebo-Brocc Knock- Gnome - Fighter 3 ------------------------------ Ein_Sven hogan2345 - Markin - Stout Halfling - Wizard 2
Charlie - Spathos - Human (Variant) - Fighter 2
Manfred Hase - Kha'emnasîr Raid - Tiefling - Warlock 2
Sebo-Brocc Knock- Gnome - Fighter 3
1596485228

Edited 1596729090
Dawn - Zar`Loryn - Wood-Elf - Ranger 1
Maluku Seito - Riesa - Tiefling - Fighter 2
1596638366

Edited 1596791338
Kann leider doch nicht
bigblackeight - Tiny - Goliath - Barbarian 2
Daniel - Naal Baenre - Drow - Rogue/Sorceror 1/2