Wann wird gespielt? Montag, 17. 8. 2020 - 19:00-23:00 (evt. kürzer oder länger) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-DoIP Dragon of Icespire Peak Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Infos zum Schauplatz In den felsigen Ausläufern der schneebedeckten Sword Mountains liegt die Bergbaustadt Phandalin, die aus vierzig oder fünfzig einfachen Blockhäusern besteht. Bröckelnde Steinruinen umgeben die neueren Häuser und Geschäfte und zeigen, dass dies in den vergangenen Jahrhunderten eine viel größere Stadt gewesen sein muss. Die Bewohner von Phandalin sind ruhige, fleißige Leute, die aus fernen Städten kamen, um ein Leben in der rauen Wildnis zu führen. Sie sind Bauern, Steinmetze, Schmiede, Händler, Prospektoren und Kinder. Die Stadt hat keine Mauern und keine Garnison, aber die meisten Erwachsenen halten Waffen in Reichweite, falls Waffen benötigt werden sollten. Besucher sind hier willkommen, insbesondere wenn sie Münzen ausgeben oder Neuigkeiten teilen möchten. Der Stonehill Inn im Zentrum der Stadt bietet bescheidene Unterkünfte und Mahlzeiten. Ein paar Türen vom Gasthaus entfernt, vor dem Rathaus, befindet sich eine Jobbörse für Abenteurer. Vorraussetzungen Adventurer's League Charakter T1 Allgemeine Hinweise Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze, wähle ich wer mitspielt Anfänger willkommen. Wiederkehrende oder Level 3 Charaktere werden bevorzugt. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit <Roll20 Name> - <Charakter Name> - <Rasse> - <Klasse> <Level> - <Fraktion> antwortest Anmeldung ist komplett, wenn der Charakter ins Spiel exportiert wurde Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/8288701/eQXIyQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8288701/eQXIyQ</a> Spielerliste Maluku Seito - Rin - Tiefling - Fighter 3 Daniel R. - Torinn - Dragonborn - Paladin 3 Orangenboy - Gor'Nuk - Half-Orc - Fighter 3 - LA Dawn - Ash - Variant Human - Sorcerer 3 (wieder dabei als Ash) Jinx - The Tourist - Variant Human - Inquisitive Rogue 3 - Harpers (wieder dabei für "Atala") Warteliste Linus K. - Coran - Halfling - Sorcerer 4 Carsten G. - Briril Magmyar - High Half-Elf - Swashbuckler Rogue 4 - Harpers Yulljann - Korhan - Tiefling - Warlock - 1 - keine