Wann wird gespielt? Montag, 24.08.2020 (Start 18:00 Uhr, Ende spätestens 23:00) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC-Lost Mines of Phandelver | Session 1 (T1, 18:00) Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Vorraussetzungen? Adventurer's League Charakter Level 1 Importiert eure Charaktere bitte hierher Allgemeine Hinweise: Als DM bin ich noch sehr neu, also freue ich mich über erfahrene und geduldige Spieler Ich
möchte das komplette Hardcover leiten, Spieler die alle Teile spielen
möchten und/oder LMOP noch nicht kennen werden bevorzugt Hängt bitte den Link zu eurem AL logsheet an den char sheet an Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Spielerliste: - Manfred Hase - Nathylafae Auvryndar - Drow - Rogue 1 - none - Dark Espir - Elkas Elwarin - High Elf The Celestial Warlock 1 - Smokycloud - Olf Neaug - Human - Barbarian 1 - Dawn - Dusk - Mountain Dwarf - Paladin 1 - BlackChurch - Thal Thlolslol - Half-Elf - Bard - Lvl. 1 - Emerald Enclave - Tappser - Serun - Hochelf - Sorcerer lvl1 - NaN Warteliste: - Alex P. - Raak - Halb Ork - Ranger 1 (AL Log Sheet Link fehlt) - hogan2345 - Rifinas - Half Elf - Fighter1 (Rückt als letztes nach, weil er das Game schon kennt)