Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[20.09.2020 | 18:00] DDHC00-DoIP - Dragon of Icespire Peak (T1, 4h)

1600275535

Edited 1600472011
Wann wird gespielt? Sonntag, 20.09.2020 - 18:00-... Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-DoIP Dragon of Icespire Peak Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Infos zum Schauplatz In den felsigen Ausläufern der schneebedeckten Sword Mountains liegt die Bergbaustadt Phandalin, die aus vierzig oder fünfzig einfachen Blockhäusern besteht. Bröckelnde Steinruinen umgeben die neueren Häuser und Geschäfte und zeigen, dass dies in den vergangenen Jahrhunderten eine viel größere Stadt gewesen sein muss. Die Bewohner von Phandalin sind ruhige, fleißige Leute, die aus fernen Städten kamen, um ein Leben in der rauen Wildnis zu führen. Sie sind Bauern, Steinmetze, Schmiede, Händler, Prospektoren und Kinder. Die Stadt hat keine Mauern und keine Garnison, aber die meisten Erwachsenen halten Waffen in Reichweite, falls Waffen benötigt werden sollten. Besucher sind hier willkommen, insbesondere wenn sie Münzen ausgeben oder Neuigkeiten teilen möchten. Der Stonehill Inn im Zentrum der Stadt bietet bescheidene Unterkünfte und Mahlzeiten. Ein paar Türen vom Gasthaus entfernt, vor dem Rathaus, befindet sich eine Jobbörse für Abenteurer. Vorraussetzungen Adventurer's League Charakter Level 1 Allgemeine Hinweise Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze, wähle ich wer mitspielt Anfänger willkommen! Spieler die das ganze Hardcover mitspielen möchten werden bei der Anmeldung bevorzugt Alle Anmeldungen bis 10 Stunden vor Spielbeginn werden unabhängig vom Zeitpunkt gleichbehandelt Wie melde ich mich an? Indem du hier mit &lt;Roll20 Name&gt; - &lt;Charakter Name&gt; - &lt;Rasse&gt; - &lt;Klasse&gt; &lt;Level&gt; - &lt;Fraktion&gt; antwortest Anmeldung ist komplett, wenn der Charakter vollständig ins Spiel exportiert wurde Charakter hierher exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/8288701/eQXIyQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8288701/eQXIyQ</a> Spielerliste Manfred Hase (Co-GM) &nbsp;- Harold Stormbringer - VHuman - Tempest Cleric 1 - Lords Alliance Ralf - Inuin Fleshra - Tiefling - Hexblade 1 - None&nbsp; RubinRitter4 -&nbsp; Nissa &nbsp;- Gnome - Rogue 1 - None Alex P. - Rio'Kazz - Lizardfolk - Druide 1 - None Linus K. - Geron - Human - Fighter 1 - Order of the Gauntlet Windows94 - Shari - Half-Orc - Bard 1 - None Warteliste Maluku Seito - Thors - Human? - Storm Sorcerer 1 - None Katharina - Gwe - Half-Orc - Barbarian 1 - None&nbsp; (Bisher kein Token, AL Log fehlt)
Maluku Seito - Thors - Human? - Storm Sorcerer 1 - None
1600276138

Edited 1600285905
Manfred Hase - Harold Stormbringer - VHuman - Tempest Cleric 1 - Lords Alliance
1600276241

Edited 1600338691
Linus K. - Geron - Human - Fighter 1 - Order of the Gauntlet Würde gerne das ganze HC mitspielen
1600276362

Edited 1600278927
RubinRitter4 - Zafina - Human (Variant) - Tempest Cleric 1 - None (bei Bedarf sonst auch Nissa - Gnome - Rogue 1 - None) würde auch, wenn es passt, das ganze Hardcover mitspielen&nbsp;
1600276449

Edited 1600277911
Draclyth - Baeshra - Lizardfolk - Ranger 1 Hab gerade bemerkt das ich zu der zeit schon was vorhabe
Windows94 - Shari - Half-Orc - Bard 1 - None
1600276967

Edited 1600282299
Ralf - Inuin Fleshra - Tiefling - Hexblade 1 - none (Ich wäre dabei das ganze Hardcover mitzuspielen)
1600277027

Edited 1600279406
Katharina - Gwe - Half-Orc - Barbarian 1 - None (bei Bedarf kann ich gerne auch eine andere Klasse übernehmen) Wenn zeitlich irgendwie machbar, würde ich gerne das ganze HC mitspielen.
Alex P. - Rio'Kazz - Lizardfolk - Druide 1
Ich muss leider den Beginn auf 18:30 Uhr legen, da ich noch bis 18 Uhr an der Arbeit bin.