Ein Sturm zieht auf an Hofstead’s Beacon. Die Abenteurer müssen sich in das gleichnamige Gasthaus zurückziehen. Doch die Geschichte, die sich hier an diesem Tage entspinnt, kann die Landkarte am Drachengriff entscheident verändern. Haben die Städte der Mondseeregion denn nicht genug gelitten? Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-SFBAY-01-01 - Plots in Motion (T2) Wann wird gespielt? Samstag, 03.10.2020, Start: 09:00 Uhr (ca. 8 Stunden !!!) Das Abenteuer sieht eine Spielzeit von 8 Stunden vor. Ich schlage vor 4 Stunden zu spielen, eine Stunde Pause zu machen und wieder 4 Stunden zu spielen. Den genauen Ablauf besprechen wir am Samstag. Wie viele Plätze gibt es? 5 Vorraussetzungen? Adventure League Charakter Level 5-10 (Tier2) Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/8630463/m9aBGQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8630463/m9aBGQ</a> Allgemeine Hinweise: Ich nutze für Flächeneffekte die Token Methode aus Xanathar's Guide to Everything (XGE, p87) Wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheide ich wer spielt. Die Reihenfolge der Anmeldung ist dabei nur ein Kriterium, und interessante Hintergründe werden bevorzugt. Freitag Abend werden die Mitspieler dann bekannt gegeben. hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den Character Sheet an importiert
bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc
welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist Anmeldungen: - Johannes G. - Faegan - High Elf - Knowledge Cleric 1 / Abjuration Wizard 5 (6) - Maluku Seito - Isabelle - Aasimar - Fighter 6 - Morti16 - Hjolmir Platin - Hill Dwarf - Barbarian 9 - Dawn - Gash - Scourge Aasimar - Barbarian 5 - Rudi - Sunshine - Tiefling - Wizard 9 - EE Warteliste: - Dark Espir - Valentin Rane - VHuman - Fighter 9 - Order of the Gauntlet - Sebo-eserex-yuanti-warlock-7-zentharim