Wann wird gespielt? Donnerstag, den 08.10.2020 Start: 23:15, Dauer: 2 Stunden Welches Abenteuer wird gespielt? DDAL07-08 - Putting the Dead to Rest - The Rot from Within Teil 3 (T2, 2h) Wie viele Plätze gibt es? 5 Voraussetzungen? Adventures League Charakter Tier 2 Verständnis der basic rules Verständnis des Deathcurse (siehe ALCC) Charakter hierhin exportieren: DDAL Season 7: Tomb of Annihilation - DEUTSCH/GERMAN . , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Allgemeine Hinweise: wenn sich mehr Spieler anmelden als Plätze verfügbar sind entscheide ich wer spielt sofern sich eine sunblade in der Gruppe befindet werden manche encounter eine Stufe höher skaliert Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt, einiges ist bereits vorhanden unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen persönliches DM-Ruling Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen im Spiel importiert ist. Anmeldungen: Carsten G. - Nephxik - Tiefling - Warlock 6 Lars H. - Harkon Rodiark - VHuman - Rogue 6 - Z RubberDubber - Idon Ralo - Variant Human - Cleric // Sight der Tokens falsch eingestellt--> korrigiert Jannis D. - Wuschel - High Elf - Fighter 5 // Sight der Tokens falsch eingestellt--> korrigiert: Shadowsong ist kein AL legales item, im Log ändern Warteliste: Alex P. - Athuras - Kenku - Wizard 5 // Bio Tab nicht ausgefüllt, Token nicht korekt eingestellt