Wann wird gespielt? Samstag, 10.10. .2020 (Start: 18:00 Uhr - 4h Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? DDEX3-10 Quelling the Horde (T1, 4+h) Wie viele Plätze gibt es? 3-6 Voraussetzungen? Adventurers League Charakter Tier 1 (Level 1-4) Optimiert für 5 Spieler Stufe 3 Link zum Spiel <a href="https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/3160176/8y478A</a> Allgemeine Hinweise Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, lege ich die Mitspieler fest. Charaktere die bereits andere Season 3 Spiele gespielt haben werden bevorzugt Höherstufige Charaktere werden bevorzugt Hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char sheet an. Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt Charaktere die nicht korrekt importiert wurden, werden ignoriert Kenntnisse der Grundregeln werden vorausgesetzt Infos zum Schauplatz Vage und bizarre Gerüchte haben euch nach Hilsfar gebracht. Die Gerüchte reichen von Feen die Reisende mit Gold übergießen bis untote Armeen die die umliegenden Farmen terrorisieren. Das wildeste Gerücht hat sich aber leider als wahr erwiesen. Die Stadt Hilsfar hat alle nicht-menschlichen Bürger verbannt. Die einzigen Nichtmenschen die es noch in der Stadt gibt sind Sklaven, die als Kämpfer in den Arenen dienen. Kämpfe bis zum Tod, wie man hört. Wer nicht offensichtlich menschlich ist, wird an den Toren der Stadt abgewiesen. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist. Spielerliste Baelfire - Ash - Half-Elf - Rogue2/ Fighter1 - Harpers Janman - Jandoran - Human - Cleric 3 AlexP. - Rain Dar - Bugbear - Fighter 3 Maluku Seito - Anna - Half-Elf - Paladin 1, Warlock 1 (Eventuell dann 3, nach Samstag morgen) Draclyth - Qual - Tiefling - Shadow Magic Sorcerer 4 Aurvhal - Ingram Birkenfeld - Half Elf - Storm Sorcerer 1/Tempestous Cleric 2 - Harpers Smokycloud - Olf Post - Kenku - Rogue 3