Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

LFG - 3 Freunde suchen Gruppe oder DM (deutschsprachig-online) für langfristige DnD 5e Kampagne

Hallo, Ich suche für 3 Spieler (2 Freunde und ich, alle um die 30J) einen Platz in einer DnD 5e Kampagne ->Vorgefertigt oder Homebrew völlig egal. Sind somit flexibel und motiviert  Haben bis vor zwei Monaten in einer gemeinsamen Homebrew-Kampagne gespielt (3 Spieler 1 DM). Coronabedingt ist jetzt eine Spielerin abgesprungen und somit haben wir uns gemeinsam entschieden die Kampagne etwas auf Eis zu legen. Nun sind wir auf der Suche nach einem tollen DM der sich uns annehmen würde und in seine/ihre Welt enführen will. Wir haben allesamt PnP und 5e Erfahrung (unsre Charaktere waren lvl 8-> Warlock/Barde, Barb und DM) und wollen uns auf neue Abenteuer aufmachen. Wir spielen auch gerne neue Charaktere LvL 1-3 und würden das sogar begrüßen um es dem DM etwas leichter zu machen und  sich an uns zu gewöhnen:) Falls es schon eine Gruppe gibt, die noch 3 Mitspieler sucht, wären wir natürlich auch bereit uns gemeinsam bösen Orks, Kultisten und Beholder zu stellen. Somit auf bald. Möge uns Schwert, Dolch und Stab...womöglich auch die Würfel (* Opfergabe an Beshaba darleg *) gütig sein! ->Was: langfristige Kampagne, regelmäßiges Spielen ->Wo: Discord/TS, bisher Roll20, was uns die letzten Monate recht gut gefallen hat! ->Wann: Besprechen wir gerne persönlich mal im Discord/Roll20
1604650117

Edited 1604660811
Leider habe ich gerade nirgendwo Platz für drei Spieler, sondern nur jeweils einen. Für Mittwochs 19-22 Ihr suche ich noch jemanden, der einen Halbling spielt, am besten einen Schurken. Das wäre eine Kampagne im Eberron Setting und das zentrale Thema wären Heists. Falls das alles nicht für euch passen sollte, wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche.
Moin moin! Ich würde mich anbieten euch zu meistern, falls das Thema noch aktuell ist...Bin 29 Jahre alt und meistere seit ca..8-9 Jahren...Darunter Exalted, DnD 5e und auch "the One ring".  Ich habe jetzt tatsächlich noch kein direktes Setting im Kopf, aber darüber kann man ja reden, wenn man beschließt das ganze hier anzugehen! Ich habe in der Regel montags, Dienstags sowie Donnerstags Abends Zeit...ca von 18:30 bis 23:30. Gerne auch mal einen Wochenendtermin für besonders lange Sessions... Falls da noch Interesse besteht, einfach antworten :D Grüße!