Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Abgesagt/Verschoben | TBA] DDAL10-00 Ice Road Trackers Part 1-4 (T1 - level 1-2, 4h+)

1604771762

Edited 1605990113
Wann wird gespielt? Abgesagt - Verschoben Start: TBA Uhr  ca. 4+ Stunden  Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL10-00 Ice Road Trackers Part 1-4 Wie viele Plätze gibt es? 4-5 Voraussetzungen: AL-Character Season 10 - T1 (1-2) Bitte seht euch dazu den Adventurers League Players Guide v10.2 und alle weiteren Informationen an um euren Character entsprechend zu erstellen. Beispiel Logsheet der Charactererstellung Beispiel Charactersheet Allgemeine Hinweise: Jede Anmeldung zählt! Wir spielen alle 4 Parts am Stück - Ihr bekommt ausschließlich 1 Renown Potion of Healing und 1 Inspiration zu beginn des Abenteuers. Hinweise zum Abenteuer: TBA Optimiert für APL (Average Party Level):  1 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält viele Kämpfe enthält Roleplay  Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer  Adventurers-League-Log-Sheet  zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie  hier  beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr!) Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) -> Konsequenz: Ihr verlasst das Spiel  bei  der zweiten Ermahnung. Hinweise über "Rules as Written" sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:   <T1> - <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  Bitte schreibe dazu ob du das Abenteuer/Die Parts schonmal gespielt hast oder noch gar nicht kennst. Anmeldungen - Warteliste Spieler
1604772514

Edited 1605236683
T1 - Manfred Hase - Snug - Kobold - Moon Druid 2 - EE Kenne nix von dem Abenteuer. Kann da leider gar nicht, weil ich bei Vinzent um 16 Uhr spiele...
1604774858

Edited 1604833895
T1 - Dark Espir - Nyreth Nirinath - Shadar-kai - Barbarian 1 - Zhentarim erster S10 Char. Kenne also noch garkein Abenteuer ^^
1604777867

Edited 1605024422
T1 - Maluku Seito - Rayza - Shadar-Kai - Dragon Sorceress 2 Ich hatte gewartet bis ihr das wieder als mehr-Tisch event anbietet. Ist das das hier? Ich bin ein Idiot, das ist ja gar nicht DDAL10-01
1604786514

Edited 1604828133
T1 - AlexP. - Arrur - Kobold - Fighter 1 Abenteuer noch nicht gespielt
1604797554

Edited 1604802798
T1 - Charlie - Demophon - Variant Human - Paladin 1 - Lord's Alliance Noch nie gespielt die Abenteuer. [Log Sheet](<a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/27841/characters/74084" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/27841/characters/74084</a>)
1604828060

Edited 1605912062
T1 - WasabiPrime - Thorin "Smoky" Fireforge - Dwarf - Artificer 1 - Harpers Noch nie gespielt. Log Sheet: <a href="https://www.adventurersleaguelog.com/users/30228/characters/74293" rel="nofollow">https://www.adventurersleaguelog.com/users/30228/characters/74293</a>
Muss für Sonntag 22.11.2020 leider absagen - die Runde wird verschoben und der Post nochmal neu erstellt.