Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[04.12.2020 | 18:30] DDHC0-DoIP Dragon of Icespire Peak, Session 3: Gnomengarde (T1, ~2-3h) & ggf. Session 4: Butterskull Ranch (T1, ~1-2h)

1606686675

Edited 1607093650
Wann wird gespielt? Freitag, den 04.12.2020 Start: 18:30 Dauer: 2-3h (Session 3: Gnomengarde), zzgl. ggf. 1-2h (Session 4: Butterskull Ranch) Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC0-DoIP Dragon of Icespire Peak&nbsp; | Session 3: Gnomengarde Je nach Uhrzeit und Interesse ggf. anschließend: DDHC0-DoIP Dragon of Icespire Peak&nbsp; | Session 4: Butterskull Ranch Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Alle Bewerbungen werden berücksichtigt und bei mehreren entscheide ich wer spielt: Charaktere die in früheren Sessions mitgespielt haben, haben Vorzug: &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Toma K. - Eleanor - Half-Elf - Paladin &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;AlexP. - Karmaz - Dragonborn - Warlock &nbsp;&nbsp;&nbsp; Sebo - Bruder Thelos - Human - Cleric &nbsp;&nbsp;&nbsp; Felipe L. - Razziel - Elf - Fighter &nbsp;&nbsp;&nbsp; Falkh/Gajah - Loki Teg - Half Elf - Draconic Sorcerer Gnomengarde ist gut für niedrige Level geeignet, daher haben niedrigere Charakterstufen ebenfalls Vorzug. Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-3 (APL 1-2) Charakter hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9145958/U5qoDQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9145958/U5qoDQ</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: Toma K. - Eleanor - Half-Elf - Paladin 3 J.N - Adrian Siannodel - Elf - Rogue 2 - none Falkh/Gajah - Loki Teg - Half Elf - Draconic Sorcerer 3 Felipe L. -Razziel - Elf - Fighter 3 AlexP. - Ranguin the Small - Lizardfolk - Druid 2 Warteliste: Sarg - Dorg - Firbolg - Bard 1 (Charakter fehlt noch)
Toma K. - Eleanor - Half-Elf - Paladin 3
J.N - Adrian Siannodel - Elf - Rogue 2 - none
Falkh/Gajah - Loki Teg - Half Elf - Draconic Sorcerer 3
1606746592

Edited 1606930108
Aevnoea - Brombadur - Dwarf - Fighter 3 Kann leider doch nicht am Spiel teilnehmen. =/ Habt viel Spaß! =)
Felipe L. -Razziel - Elf - Fighter 3
Da ich dieses Abenteuer schon gerne lasse ich gerne anderen den Vortritt
1607023322

Edited 1607054866
AlexP. - Ossei Grunkgar - Hobgoblin - Wizard 2 AlexP. - Ranguin the Small - Lizardfolk - Druid 2 Würde lieber mit dem Druiden spielen.
Alex P. said: AlexP. - Ossei Grunkgar - Hobgoblin - Wizard 2 AlexP. - Ranguin the Small - Lizardfolk - Druid 2 Würde lieber mit dem Druiden spielen. Gerne. Der Import von Deinem Raptor scheint aber nicht korrekt funktioniert zu haben. Das Token und die Stats fehlen. Den Import solltest Du vielleicht noch mal wiederholen. ;)
Sarg - Dorg - Firbolg - Bard 1
würde wirklich gern mitspielen. Wär mein erstes game in der league ^^
Sarg said: würde wirklich gern mitspielen. Wär mein erstes game in der league ^^ Die Session ist gut für Anfänger geeignet. Du müsstest nur bitte noch deinen Charakter ins Spiel importieren und diesem beitreten (am Besten in umgekehrter Reihenfolge). :)
1607096315

Edited 1607096844
glaub hab ich. Zumindest wurde mir angezeigt ich hätte ihn importiert