Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[05.12.2020 | 18:00] ELM1-1 The Sage of Cormanthor (T2, ~3-4h)

1606841164

Edited 1607009222
Wann wird gespielt? Samstag, den 05.12.2020 Start: 18:00 Dauer: ~3-4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? ELM1-1 The Sage of Cormanthor [T2] &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (Level 5-10) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/9135286/CHgvPg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9135286/CHgvPg</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Grundkenntnisse der Regeln &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Charaktere die alle 3 Teile spielen wollen, werden bevorzugt. &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Dawn - Zar'Loryn - Variant Human - Fighter 9 - none Fr3edom - Duhdah - Half Orc - Fighter 1 Wizard 4 Charlie - Spathos - Variant Human - Fighter 6 (Battlemaster) Ranger 1 Baelfire - Lharsa Dhun - V. Human - Cleric1/ Wizard5 - Harpers Johannes G. - Logan - Half Elf - Sorcerer 6 / Warlock 2 - Zent J.N - Dexter Dash - Human - Fighter 5 Rogue 1 - none Warteliste Dark Espir - Lumenor - Hill Dwarf - Barbarian 5 - OotG (nicht importiert)
1606841316

Edited 1607001707
J.N - Dexter Dash - Human - Fighter 5 Rogue 1 - none Zugegeben ich hätte nichts gegen 3 verbundene Kampagnen, jedoch kann ich nie garantieren ob ich dann beitreten kann (kommt immer auf den Termin an)
1606841488

Edited 1606842264
Dawn - Zar - Scourge Aasimar - Rogue 5 - none oder Dawn - Zar'Loryn - Variant Human - Fighter 9 - none
Fr3edom - Duhdah - Half Orc - Fighter 1 Wizard 4
Dark Espir - Lumenor - Hill Dwarf - Barbarian 5 - OotG
1606843477

Edited 1607040547
Charlie - Spathos - Variant Human - Fighter 6 (Battlemaster) Ranger 1&nbsp; &nbsp; 2 Noch ein Mal importiert da lvl up mit DM Reward An allen Teilen interessiert, keines gespielt bisher.
Baelfire - Lharsa Dhun - V. Human - Cleric1/ Wizard5 - Harpers
Johannes G. - Logan - Half Elf - Sorcerer 6 / Warlock 2 - Zent Hätte definitiv Interesse an allen 3 Teilen =)
Dawn said: Dawn - Zar - Scourge Aasimar - Rogue 5 - none oder Dawn - Zar'Loryn - Variant Human - Fighter 9 - none Hab dich mal mit dem Fighter angemeldet, weil das Adventure APL 8 ist, aber im Prinzip ist's mir egal welchen der beiden du spielst.