Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.12.2020 | 18:30] ELM1-3 The Battle of Elmwood (T2, 4h)

1607677880

Edited 1608118607
Wann wird gespielt? Mittwoch, den 16.12.2020 Start: 18:30 Dauer: 4h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? ELM1-3 The Battle of Elmwood [T2] &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 4-6 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 2 (Level 5-10) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/9135286/CHgvPg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9135286/CHgvPg</a> , hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an Grundkenntnisse der Regeln &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp;um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen Charaktere aus den vorherigen Teilen werden bevorzugt. &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: Charlie - Spathos - Variant Human - Fighter (Battle Master) 8, Ranger 2 Fr3edom - Duhdah - Half Orc - Fighter 1 Wizard 5&nbsp; Baelfire - Lharsa Dhun - V. Human - Cleric1/ Wizard 6 - Harpers Dawn - Zar'Loryn - Variant Human - Fighter 10 Carsten G. - Conal Metalbender - Dwarf - Conquest Paladin 9 - LA Niko95 - Aramil - Wood Elf - Ranger 5 - Emerald Enclave Warteliste Asmaron - Schimpf - Kobold Rogue 10 - Emerald Enclave (Character Sheet unvollständig) Toma K. - Eleanor - Half Elf - Paladin 6 (kein Import)
Asmaron - Schimpf - Kobold Rogue 10 - Emerald Enclave
Charlie - Spathos - Variant Human - Fighter (Battle Master) 8, Ranger 2 - import folgt
Fr3edom - Duhdah - Half Orc - Fighter 1 Wizard 5&nbsp;
Niko95 - Aramil - Wood Elf - Ranger 5 - Emerald Enclave
1607690582

Edited 1607690610
Toma K. - Eleanor - Half Elf - Paladin 6&nbsp;
Baelfire - Lharsa Dhun - V. Human - Cleric1/ Wizard 6 - Harpers
Carsten G. - Conal Metalbender - Dwarf - Conquest Paladin 9 - LA (Char wird montag morgen nach meinen WE spielen importiert)
1607877975

Edited 1608103998
WasabiPrime - Sorsha - Protector Aasimar (winged) - Paladin 4 / Sorceror 1 - OotG Edit: Melde mich hiermit ab. Bin ja nur auf der Warteliste. :)
Dawn - Zar'Loryn - Variant Human - Fighter 10
1607963220

Edited 1608031762
J.N - Adriann Siannodel - High Elf - Rogue 5 Edit: Ich möchte mich hiermit von der Kampagne abmelden