Das erste von drei T2 Adventures der GoS-Reihe: Die ansässige Seemannsgilde will eine kleine und strategisch günstig gelegene Insel besetzen und dort einen Leuchtturm errichten. Doch bisher konnten ihre Leute nicht einmal dorthin gelangen: Jeder Versuch, dort anzulanden, wurde von einer Horde untoter Skelette vereitelt. Die Gilde unterbreitet der Abenteurergruppe ein simples Angebot: Sichert die Insel und die ausgebrannte Abtei! Wann wird
gespielt?
Sonntag, den 20.12.2020
Start: 09:00
Uhr
Dauer: 4h
Welches Abenteuer
wird gespielt?
DDHC00-GSM-05 Isle of the Abbey
Wie viele Plätze
gibt es?
4 – 6
Voraussetzungen:
AL Charakter im
Tier 2 (Level 5-10, optimiert für lvl 5-7)
einige
Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten
Charakter hierher
importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/9341974/KbgSiQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9341974/KbgSiQ</a>
Hängt bitte
euren roll20 Namen in Klammern an.
Hinweise:
Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen.
Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals
etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt.
Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet.
Nutzt
bitte diesen
Link um
euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen.
Bei mehr Anmeldungen als
Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor.
Alle Anmeldungen, die bis
Samstag, 19.12. 16 Uhr erfolgen, werden bei der Auswahl
berücksichtigt. Sollten noch Plätze frei sein, kommen später
Angemeldete auch in Frage.
Wie melde ich mich an?
Indem du hier mit:
<roll20_name> -
<character_name> - <race> - <class> <level> -
<faction> antwortest.
Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter
Charakterbogen in das Spiel importiert wurde.
Anmeldungen:
1. WasabiPrime - Karim "Mondwanderer" Fal'alil - Elf - Wizard (Bladesinger) 6 2. Alex.P - Ranguin the Small - Lizardfolk - Druid 5 3. Manfred Hase - Harrold "Blue Eyes" Swiftwhistle - Lightfoot Halfling - Rogue 5 - Zhents 4. Fr3edom - Duhdah - Half-Orc - Fighter 1 Wizard 5 5. Toma K. - Eleanor - Half Elv - Paladin 6 - LA 6. Christian B. - Milo Nononsense - Halbling - Ranger 5
Warteliste:
1. Carsten G. - Conal Metalbender - Dwarf - Paladin 9 - LA 2. Kathy - Emanuel Lartius - VHuman - Warlock 7 3. Maluku Seito - Aurelia - Aasimar - Fighter 6 - LA 4. Rudi - Alfred - Elf - Rogue 4 / Fighter 5 - Z PS: Aufgrund des regen Interesses an diesem Abenteuer werde ich es wahrscheinlich in der Woche erneut anbieten. Also nicht zu traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht erwählt worden seid und haltet im Discord Ausschau. :)