Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[26.12.2020] DDHC-TYP Tomb of Horrors

1608974212

Edited 1608982791
Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;Samstag, 26.12.2020 (Start 16:00 Uhr Verhandlungsbasis) &nbsp;&nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; DDHC-TYP: Tomb of Horrors &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 5 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Level 11-16 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;· &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2203160/-iWbTw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2203160/-iWbTw</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Verständnis der Grundregeln &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp;&lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp;antwortest. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: Maluku Seito - Leshanna Clouddancer - Sun&nbsp; Elf - Arcane Trickster 11 BlazeFrostdemon-Grumm'shaack Godsend-Halforc-Warlock 11 -- OotG Linus K. - Torak - human - Fighter 2 Wizard 9 Klaus k. - krag eisenbart - mountain dwarf - cleric/barbar (14) - la Trava - Kiyoshi - Tiefling - Bard 15, Sorcerer 1- none Warteliste:
Maluku Seito - Leshanna Clouddancer - Sun&nbsp; Elf - Arcane Trickster 11
BlazeFrostdemon - Grumm'shaack Godsend - Halforc - Warlock 12 - OotG
Linus K. - Torak - human - Fighter 2 Wizard 9 Ich kenne das Abenteuer noch nicht
Klaus k. - krag eisenbart - mountain dwarf - cleric/barbar (14) - la Noch nicht gespielt
1608980244

Edited 1608981270
Trava
Plus
Trava - Kiyoshi - Tiefling - Bard 15, Sorcerer 1- none
Johannes G. - Burim Ashenforge - Hill Dwarf - Forge Cleric 10/Eldritch Knight 3 Ich melde mich mal an, da ich das Abenteuer noch nicht kenne, allerdings passt mir die Zeit leider nicht (Abendessen). Falls sich noch etwas ändert und wir früher anfangen würden, wäre ich dabei.&nbsp;