Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[17.01.2021 | 20:00] DDHC00-GSM-02b Sinister Secret of Saltmarsh (T1, 3-4h)

Wann wird gespielt? Sonntag 17.01.2021 Start: 20:00 Uhr Dauer: 3-4h Welches Abenteuer wird gespielt? DDHC00-GSM-02b The Sinister Secret of Saltmarsh Das zweite von vier T1 - Abenteuern der GoS-Reihe Nachdem eine Abenteurergruppe die Schmugglerbasis auf dem Land ausgehoben hat, seid ihr jetzt damit beauftragt, die See-Operation der Schmuggler zu eliminieren. Ihr sollt mit einem Ruderboot zum ankernden Schiff der Schmuggler fahren, dieses entern und übernehmen. -Oder einfach versenken, das ist dem Stadtrat relativ egal. Da aber eure Bezahlung eher mager ist und euch versprochen wurde, einen Teil der erbeuteten Ladung selbst behalten zu dürfen, solltet ihr euch das gut überlegen. Ob ihr nun mit dem Schiff und der gefangenen Crew in den Hafen einlauft, oder im Boot ohne Ladung, aber mit Leichen im Schlepptau zurück kehrt, die Schmuggelei in Saltmarsh soll ein Ende finden! Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter (historisch) im Tier 1 (lvl 1 – 4, optimiert für lvl 1 – 2) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/9600663/PeEyZg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9600663/PeEyZg</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen:
Charlie - Xiphos - Variant Human - Bard&nbsp; (College of Swords) 4 - import folgt nach dem Spiel gerade
Kathy - Niobe Ageia - Water Genasi - Rogue3 / Wizard1 - Zhentarim Sehe ich schon richtig, dass das die fortsetzung von neulich ist, oder?
Kathy said: Kathy - Niobe Ageia - Water Genasi - Rogue3 / Wizard1 - Zhentarim Sehe ich schon richtig, dass das die fortsetzung von neulich ist, oder? Japjap
1610905717

Edited 1610905750
Linus K. - Borgol - Human - Fighter 1 Sorcerer 1