The Soulmonger is shattered and its pieces scattered across the peninsula of Chult. Dire forces
seek those shards for their own nefarious purposes, and the Red Wizards are rumored to have
found a number of them already. Can you wrest those necromantic artifacts from the hands of
the dread mages? Part One of the Broken Chains Series. Wann wird gespielt? Date: TBA - TBA o´clock - ca. 4+ Stunden Bitte plant bis zu 6 Stunden ein -> (Erfahrungsbericht anderer DM´s/Spieler) Gruppe 1 - "Die Genießer": Datum : 13.02.2021 Uhrzeit : 19:00 Uhr Gruppe 2 - "Die Resistenten": Datum : 21.02.2021 Uhrzeit : 14:30 Uhr Gruppe 3 - "Der Bunte Haufen": Datum : 25.02.2021 Uhrzeit : 18:00 Uhr Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL 07-15 - Streams of Crimson ( Part 1 of the Broken Chain Saga) Wie viele Plätze gibt es? 4 (max 5) je Gruppe Voraussetzungen: AL-Character Historic Season - T4 - Level 17-20 Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Vermutlich gibt es 3+ Gruppen, jede mit eigenen Terminen Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level): 18 enthält Social Encounter´s ! Wir werden 2 kleine (5-10 min) und eine Große (20-30 min) Pause einplanen - in Absprache mit der Gruppe Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer Adventurers-League-Log-Sheet zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie hier beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, Tools, Schablonen, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr! ) Hinweise für Spielervorbereitung sind im Spiel unter "Allgemeine Informationen" zu finden! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum! Im Kampf können anderen Charakteren nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <level gesamt> - <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> - <Zahl Resistenzen> antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste Plätze vorerst vergeben - Gruppen sind vollständig. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste: Spieler Gruppe 1 - "Die Genießer" : 20 - Frederic T. - Bronar - Half Orc - Barbarian 16/Fighter 4 20 - Vincent B. - Oslamir Grimlok - Half-Elf - Lore Bard 18, Hexblade Warlock 2 - 7 Resistenzen 20 - Eisenbrei - Heribert - Aasimar - Druid 20 20 - Christian K. - Liskarius - Zwerg - Arcana Cleric 20 20 - Morti16 - Tyrael - Human Variant - Paladin 18 / Warlock 2 - 7 Resistenzen Gruppe 2 - "Die Resistenten" : 20 - BlazeFrostdemon - Meridiem Sternwacht - Tiefling - Sorc 15 Warlock 5 - Cloaks Rank 10 - 8 Resistenzen 20 - Trava - Cassandria - Yuan-Ti - Paladin 7,Warlock 1, Sorcerer 12 - Zenth - 7 Resistenzen 20 - Nemo - Aeon - Tiefling - Wizard 18/Fighter 2 - / - 9 Resistenzen 20 - Carsten G. - Briril Magmyar - Yuan-Ti - Rogue 15/Fighter 5 19 - KaNarlist - Proteus - Human Sorcerer 19 - 7 Resistenzen Gruppe 3 - "Der Bunte Haufen" : 17 - Maluku Seito - Kara Dregor - Human - Bear Totem Barbarian 11, Champion 3, Hunter 3 - Zhentarim 18 - Linus K. - Alarion - Half Elf - Sorcerer 18 - Force Resistance 20 - Christian W. - Krell - Half Orc - Barbarian 20 - Emerald Enclave - no wish resistances 20 - Fr3edom - Lance Benwick - Aasimar - Fighter 20 20 - Rudi - Achuak - Lizardfolk - Diviner Wizardfolk 20 - EE - 7 resis