Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[30.01.2021 | 13:00] DC-PoA Mglw'nafh Termalaine wgah'nagl (T1, 4h)

1611850227

Edited 1611954570
Wann wird gespielt? Samstag, 30. 1. 2021 - ab 14:00 - 18:00 Welches Abenteuer wird gespielt? Mglw'nafh Termalaine&nbsp;wyn'glkmo Dungeoncraft Seed: "In Too Deep" Wie viele Plätze gibt es? 3-5 Vorraussetzungen Adventurer's League Charakter Stufe 1-4 (T1) Season 10 Charakter Allgemeine Hinweise Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze, wähle ich wer mitspielt Charaktere mit Hintergrundgeschichte haben Vorteil bei der Anmeldung Ich werde bis Freitag 20:00 Uhr auswählen wer mitkommt Kreativität wird belohnt (Inspiration) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit &lt;Roll20 Name&gt; - &lt;Charakter Name&gt; - &lt;Rasse&gt; - &lt;Klasse&gt; &lt;Level&gt; - &lt;Fraktion&gt; antwortest Anmeldung ist komplett, wenn der Charakter ins Spiel exportiert wurde Charakter hierher exportieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/9407788/7UHwbQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/9407788/7UHwbQ</a> Spielerliste AlexP. - Draco Dentur - Dragonborn - Barbarian 2 Manfred Hase -&nbsp; Snug &nbsp;- Kobold - Druid 3 - EE &lt;Hestia&gt; - &lt;Hestia Alviss&gt; - &lt;Human&gt; - &lt;Druide&gt; &lt;1&gt;&nbsp; free239 - Mexus Oyal - Tiefling - Celestial Warlock - 1 Athavar - Feng - Half-Orc - Fighter 1 - none Fr3edom - Starling Summerdance - High Elf - Bard 2 Benz - Athira - Variant Human - Cleric 1 - Harpers Warteliste (in zufälliger Reihenfolge) Benz - Mei Li - Variant Human - Druid 2 -&gt; Charakter steckt ins Season 1-9 -&gt; keine Rewards möglich
BlazeFrostdemon - Dolus the Jester - Tiefling - Divine Soul Sorc 3 - Zhents import kommt morgen Edit: Melde mich doch ab weil ich kurzfristig nen Termin reinbekommen habe
1611850577

Edited 1611850942
&lt;Hestia&gt; - &lt;Hestia Alviss&gt; - &lt;Human&gt; - &lt;Druide&gt; &lt;1&gt;&nbsp; Wenn möglich, würd ich gern gemeinsam mit free239 und Athavar spielen.
free239 - Mexus Oyal - Tiefling - Celestial Warlock - 1
Athavar - Feng - Half-Orc - Fighter 1 - none Vorzugsweise zusammen mit Hestia und free239, wenn möglich.
AlexP. - Draco Dentur - Dragonborn - Barbarian 2
1611854142

Edited 1611854854
Manfred Hase - Snug - Kobold - Druid 3 - EE ist noch korrekt gelevelt im Spiel...
Benz - Mei Li - Variant Human - Druid 2
Kathy - Oska Candlehearth - Eladrin - Rogue4 - Zhentarim Lasse sehr sehr gerne den Neuen Vortritt --&gt; Nimm mich nur, wenn du die Gruppe nicht vollkriegst Kann aber sein, dass ich mit rein höre :)
Fr3edom - Starling Summerdance - High Elf - Bard 2
1611856923

Edited 1611856957
!!! Wichtig !!! Season 10 !!! Es handelt sich hierbei um ein Season 10 Abenteuer. Diese Kampagne ist baulich getrennt von der normalen Faerûn Kampagne (Season 1-9). Theoretisch darf jeder mitspielen, aber es hat vielleicht unerwartete Konsequenzen.
Vorschlag, auf 14:00 verschieben, dann haben alle Zeit sich mit dem Goat Mayor zu beschäftigen ;) Oder ausfallen lassen?
Ich wäre für's verschieben auf 14:00 Uhr, aber 1.) stehe ich momentan eh erstmal nur bei dir auf der Warteliste und 2.) habe ich glaube ich auch einen Season 9 Char. Würde aber trotzdem gerne mit dem Char spielen, wenn's ok ist. Mein Logsheet ist jetzt übrigens öffentlich.
Hi Daniel, wenn ich das richtig im Kopf habe sind die Chars von Hestia, Athavar und mir auch Season 10 legal oder? wir würden die nehmen wenn du es zulässt. Tragen wir dann gerne auch auf dem Logsheet um, wussten nicht ob hier S10 oder 9 gespielt wird im FAQ der Community stand 9 deswegen hatten wir uns danach gerichtet :D
Wenn es für alle Mitspieler ok ist, würde auch für eine Stunde nach hinten legen sein
Ich find 14 Uhr voll okay!
OK! 14 Uhr morgen findet statt :) Ich werde etwas eher verfügbar sein (ca. 13:30) so dass ich die seltsamen Berwirrungen mit den Seasons erklären kann. -&gt; Mei Li / Benz -&gt; dein Charakter hat schon etwas in Historic (Season 1-9) gespielt, ist damit auf Historic festgelegt. Laut Regeln darfst du Mei Li also nicht mit. -&gt; du kannst natürlich den gleichen Charakter (oder einen anderen) nochmal für Season 10 anlegen x.x
Hi Daniel, ich habe eben gerade einen neuen Season 10 Charakter erstellt. Benz - Athira - Variant Human - Cleric 1 - Harpers (Charaktersheet bereits ins Spiel exportiert). Würde mich sehr freuen, wenn ich morgen mit euch mitspielen könnte. Sag einfach Bescheid, falls noch ein Platz frei wird. LG :)