Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[02.02.2021 | 15:00] DDAL10-01 - Ice Road Trackers (T1 - Level 1-2 | ca 4h)

1612221190

Edited 1612265372
Wann wird gespielt? Date: 02.02.2021 - 15:00 Uhr - ca. 4 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDAL 10-00 - Ice Road Trackers Wie viele Plätze gibt es? 7   Voraussetzungen: AL-Character  Season 10 - T1 - Level 1-2  Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Jede Anmeldung zählt! Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level):  1 Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer  Adventurers-League-Log-Sheet  zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie  hier  beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, Tools, Schablonen, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen -  ohne Gewähr! ) Hinweise für Spielervorbereitung sind im Spiel unter "Allgemeine Informationen" zu finden! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum! Im Kampf können anderen Charakteren nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <level gesamt> - <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> - <Zahl Resistenzen> antwortest.  Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast. Anmeldungen - Warteliste Toraiol Spieler AlexP. - Corvus Nevermore - Kenku - Ranger 1 Timo - Solume - Elf (Drow) - Sorcerer 1 - Harpers - 0 Neo - Norman Thulu - Varient Human - Sorcerer 1 - Keine - 0 (Logsheets kann man führen) Trava - Ergo Vitae - Dwarf (changed stats) - cleric 1 Nemo - Memento Mori - Tiefling - Fighter 1 Benz - Athira - Human - Cleric 1/Druid 1 - Harpers - 0
1612221443

Edited 1612221534
Trava
Plus
Trava - Ergo Vitae - Dwarf (changed stats) - cleric 1 Abenteuer bei Release mal gespielt
1612221529

Edited 1612221612
AlexP. - Corvus Nevermore - Kenku - Ranger 1 Ich glaube ich kenne es schon
1 - Timo - Solume - Elf (Drow) - Sorcerer 1 - Harpers - 0
1612247150

Edited 1612262398
Neo
Plus
1 - Neo - Norman Thulu - Varient Human - Sorcerer 1 - Keine - 0 Ich kenne das Abentuer zeimlich sicher nicht und selbst wenn nur den Anfang und konnte es nicht bis zum Ende spielen.
2 - Benz - Athira - Human - Cleric 1/Druid 1 - Harpers - 0 Ich  habe  das  Abenteuer   noch nie gespielt bzw.  kenne es  noch nicht.
Nemo - Memento Mori - Tiefling - Fighter 1