Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.02.2020 | 19:00]DDAL10-01 The Frozen North "S10" (Lvl 1-2, 4h)

1612959320

Edited 1613064973
Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Donnerstag, 11.02.2021 (Start 19:00 Uhr - ca. 4 Stunden Spielzeit) Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; DDAL10-01 The Frozen North Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 4-5 (maximal 5) Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Season 10 T1 (Level 1-2)&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/8540107/Kdb6Qg" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8540107/Kdb6Qg</a> &nbsp; Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt (Vielspieler haben dann schlechte). · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, Spiritual Weapons etc welche ihr im Spiel nutzen wollt nach Absprache · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Meldet euch mit&nbsp; einem &nbsp;Charakter an, wenn ich auswählen muss landet ihr auf der Warteliste · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Das Abenteuer ist für Anfänger geeignet · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Es ist wichtig ein übersichtliches Logsheet zu haben, wenn ich das nicht verstehe ignoriere ich den Charakter · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Das Logsheet muss entsprechende Verweise auf Änderung bezüglich „Costumizing you Origin“ haben. Ich habe keine Zeit jeden Charakter „nachzubauen“ Bei mir im Spiel darf mit echten Würfeln geworfen werden, entsprechende Makros vorhanden Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp;&lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;- &lt;Costumize you Origin (Y/N)&gt;antwortest. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn ein&nbsp; vollständig ausgefülltes &nbsp;Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen: Robert P. - Tai'Li - Human (Variant) - Artificer 2 - None - N AlexP. - Corvus Nevermore - Kenku - Ranger 2 - N Nemo - Memento Mori - Tiefling - Fighter 2 Trava - Ergo Vitae - Dwarf - Life Cleric 2&nbsp; Ventus - Hjorek Blackmane - Half-Elf - Fighter 2 - N Deredex -&nbsp; Maegrar - Hill Dwarf - Druid 1 - N Warteliste: &nbsp;
Robert P. - Tai'Li - Human (Variant) - Artificer 2 - None - N
1612960102

Edited 1612960282
AlexP. - Corvus Nevermore - Kenku - Ranger 2 - N
1612961542

Edited 1612987217
Trava
Plus
Trava - Ergo Vitae - Dwarf - Peace Cleric 2 - None - Y
Nemo - Memento Mori - Tiefling - Fighter 2
1612987500

Edited 1613056488
Ventus - Hjorek Blackmane - Half-Elf - Fighter 2 - N (Ich hab mit Hjorek den zweiten Teil der Reihe schon gespielt. Falls das irgendwie uncool ist, würde ich auch mit einem neuen Charakter einsteigen. Falls das keine Rolle spielt, ignorier das bitte einfach. Ventus - Bjarn Baernson - Hill Dwarf - Druid 1 - N)
Deredex - Maegrar - Hill Dwarf - Druid 1 - N Ich habe noch nie Adventurers League gespielt (kenne die dnd regeln, spiele seit 3 Jahren), daher wäre mein Logsheet nur ein leerer Zettel. Ich hoff ich hab das Character exportieren hinbekommen. :)