Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[11.02.2021 | 18:30] DDEX02-14 The Sword of Selfaril (T2, ca 4-5h)

1612963194

Edited 1613000895
Donnerstag - 11.02.2021 - 18:30 Uhr - ca. 4-5 Stunden Welches Abenteuer? (Link zum Spiel) DDEX2-14 The Sword of Selfaril Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Voraussetzungen: AL-Character Season 9 - T2 - Level 5-10 Allgemeine Hinweise: Jede Anmeldung zählt! Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide Ich wer spielt. Charaktere, die vorher in meinen DDEX02 Abenteuern gespielt haben werden bevorzugt Spieler die das Abenteuer noch nicht kennen werden bevorzugt! Bei nichtangabe kann es sein dass Euer Platz jemand anderem gegeben wird! Hinweise zum Abenteuer Optimiert für APL (Average Party Level):  8 bietet sich für neue Spieler an enthält Dungeon-Crawl enthält Map-Crawl enthält Kämpfe enthält viel Social Interaction  enthält viel Detektivarbeit Caution: Das Abenteuer spielt in Mulmaster. Es gilt also  The Edict of Arcane Banishment Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Was muss ich beachten? In Bio&Info eures Character-Sheets, muss euer  Adventurers-League-Log-Sheet  zu finden sein! Das Log-Sheet muss ordentlich geführt sein, wenn ich mich nicht zurecht finde, spielt ihr nicht mit. (Ausführlich, Nachvollziehbar, Consumables, Trades, Purchases, Recharges) bitte konfiguriert und importiert eure Tokens wie  hier  beschrieben (Ausnahme: Textoverlay Bar 3 - Only visible to Editors) importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals, etc - welche ihr im Spiel benutzen wollt (Der DM kann in einfachen Fällen Tokens/Statblocks stellen - ohne Gewähr!) Während des Adventures ist jegliches Meta-Gaming untersagt! dazu zählen zum Beispiel: Out of Character Kampfstrategie ("Was soll ich tun?" - "Mach doch lieber das" - "Ich werd gleich das machen" - ...etc. pp . usw. usf.....) -> Konsequenz: Ihr verlasst das Spiel bei der zweiten Ermahnung. Hinweise über "Rules as Written" sind erlaubt mit einer konkreten Aussage weshalb -> Im Anschluss entscheidet der Spieler selbst was er alternativ tun möchte. Regelfragen besonders neuer Spieler sind natürlich erlaubt und gewünscht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction>  antwortest. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Character gespielt hast.   Anmeldungen - Warteliste Spieler Dreistein - Imladris - Elf - Rogue 6 Fighter 1 KaNarlist - Borim Deeprock - Dwarf Fighter 6 / Barbarian 1 - LA Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue 4 Fighter 6 - Z Johannes G. - Coal - Vhuman - Draconic Sorcerer 10 - Cloaks Rank 13 Eisenbrei - Serrana - Paladin 2, Druid 8 Maluku Seito -  Ka'Tarina  - Tiefling - Enchanter 9 - LA
Dreistein - Imladris - Elf - Rogue 6 Fighter 1  kenne das Abenteuer noch nicht aber viel anderes DDEX2-Zeug
1612963881

Edited 1612965829
Maluku Seito - Ka'Tarina - Tiefling - Enchanter 9 - LA (Hat schon DDEX2-13 und die Mulmaster Black Phoenix Triologie gespielt) Habe das Abenteuer schon geleitet
BlazeFrostdemon - Gill Feuerschild - Halfelf - Bladesinger 10 - Cloaks 11 ich meine dieses Abenteuer noch nicht zu kennen Muss leider doch aussetzen wegen internet beschränkung
1612964564

Edited 1612964589
KaNarlist - Borim Deeprock - Dwarf Fighter 6 / Barbarian 1 - LA kenne das Abenteuernoch nicht
1612968127

Edited 1612968155
Rudi - Alfred - Wood Elf - Rogue 4 Fighter 6 - Z Abenteuer unbekannt
Johannes G. - Coal - Vhuman - Draconic Sorcerer 10 - Cloaks Rank 13
1612991328

Edited 1612991371
Eisenbrei - Serrana - Paladin 2, Druid 8  Kenne das Abenteuer noch nicht Serrana  schon DDEX2-3  The Drowned Tower  und 6  Breath of the Yellow Rose  bei dir gespielt