Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Ger][D&D 5e] Wir suchen 1 bis 2 Spieler/innen für unsere neue D&D 5e Gruppe

Hallo, wir versuchen eine neue Gruppe zusammenzubekommen. Eine DM haben wir und sind schon 2 Spieler (männlich 27 und weiblich 22).  Wir suchen nette und offene Mitspieler. Bei uns steht Spaß und der Rollenspielaspekt im Vordergrund und homebrew wird auch mit drin sein. Wir wollen jeden zweiten Samstag zwischen 14 bis 20Uhr spielen. Die genaue Dauer und Zeit würden wir absprechen, wenn wir alle zusammen haben.  Wir wünschen uns Leute mit etwas Erfahrung, eigenen Ideen und einem halbwegs gutem Micro.  Wer Lust hat kann sich gerne melden und man kann mal quatschen und schauen ob es passt. 
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einer DnD Runde. Ich leite bereits eine eigene D&D5e Runde seit ca. einem halben Jahr. Allerdings suche ich eine Runde in der ich als Spieler teilnehmen kann. Also etwas Erfahrung und ein sehr gutes Mic habe ich :)  Mir persönlich macht RP auch am meisten Spaß an DnD, dass passt also ganz gut. Discord (Hpb#2360)
Hey 8ch hätte Interesse suche auch nach eine Gruppe :) ich selbst bin 25 Jahre alt und hab schoneas erfahrubg. Hatte aber lange Pause gehabt und will wieder durchstarten.
Hey wir wären 1-2 Spieler und hätten auch Interesse falls das Angebot noch offen ist. Wir haben gewisses Basiswissen sind aber noch relativ neu. Mein Discord ist AlexBla#8687. Am Besten einfach adden.
Hallo Leute, ich bin seit geschätzt 20 Jahren Spieler und Spielleiter und hatte schon ein paar Systeme, wobei ich primär 3 bis 4 AD&D 2.nd Edition Kampagnen gespielt habe, dazu kommen noch DSA, Shadow Run, Cult, TMHT, und ein paar Runden eines Metal Gear Solid Rollenspiels, welches ich entwickle (die Entwicklung ruht jedoch zur Zeit). Ich bin mit meinen 34 Jahren zwar nicht mehr der Jüngste, doch finde ich das Alter bei passionierten Rollenspielern absolut nebensächlich, so haben die Spielrunden, in denen ich aktuell bin, einen Altersdurchschnitt von ca 55 Jahren, wobei ich diesen schon ziemlich runter gezogen habe. Allerdings habe ich bisher noch nicht D&D5e gespielt, lerne jedoch gerne neues dazu und lasse mich unglaublich gerne, von guten Storys begeistern. Was mein Equipment betrifft: Ich nutze aktuell ein gewöhnliches Headset, allerdings kann ich das auch problemlos upgraden, wenn die Sprachqualität nicht ausreichen sollte. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich gerne über Discord "Gruad#7809" kontaktieren :)