Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.04.2021 | 19:00] DC-PoA Tragedy, Treasure and Truth (S10, T2, 4-5h)

1618287978

Edited 1618586745
Wann wird gespielt? Freitag 16.04.21 Start: 19:00 Uhr Dauer: 4-5h S10 Plague of Ancients T2&nbsp; (eigenes Adv) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA Tragedy, Treasure and Truth Icewind Dale, Caer-Konig: Ein neuer Tag hat für euch begonnen, jedenfalls denkt ihr das, da es ziemlich schwierig ist, Tag und Nacht zu unterscheiden in diesen ewig-schwarzen Landen. Egal ob Tag oder Nacht, euer Körper ist gestählt für alles, wie eure Axt. Und eure Sinne sind geschärft, wie eure Axt. Ihr seid bereit für ein neues Abenteuer und das findet ihr hoffentlich, gleich nach dem nächsten Bier. - Oder dem übernächsten... Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter S10 im Tier 2 (lvl 5-10) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> &nbsp; Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. Alle Anmeldungen bis Donnerstag 18 Uhr werden berücksichtigt bei der Auswahl, bei noch freien Plätzen auch spätere Anmeldungen. Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Wenn ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. - Falls ihr länger als vier Stunden braucht, bekommt ihr leider trotzdem nur vier Stunden verbucht für euren Char. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. BlazeFrostdemon - Dolus the Jester - Tiefling - Divine Soul Sorc 8 - Zhent 2. Maluku Seito - Kuori Dawncaller Katho-Olavi - Goliath - Wizard 10 3. Manfred Hase - Snoop - Kobold - Soul Knife 6 4. Rudi - Roska - Dwarf - Paladin 6 Sorcerer 3 5. Smokycloud - Olf Shmal - Kobold - Warlock 2/ Divine Soul Sorc 5 Warteliste: Morti16 - Illikan Skywatcher - Goliath - storm sorcerer 3 / tempest cleric 2 (Char war nicht importiert)
BlazeFrostdemon - Dolus the Jester - Tiefling - Divine Soul Sorc 8 - Zhent Charakter noch im Spiel
1618314209

Edited 1618582436
Maluku Seito - Kuori Dawncaller Katho-Olavi - Goliath - Wizard 10 Ich muss um 22:00 eventuell schon los.
1618424176

Edited 1618424197
Manfred Hase - Snoop - Kobold - Soul Knife 6
1618495530

Edited 1618571468
Rudi - Roska - Dwarf - Paladin 6 Sorcerer 3
Smokycloud - Olf Shmal - Kobold - Warlock 2/ Divine Soul Sorc 5
Morti16 - Illikan Skywatcher - Goliath - storm sorcerer 3 / tempest cleric 2