Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

LFG / DM - DnD - Anfängerfreundlich - deutschsprachig

3er/4er Gruppe sucht Mitstreiter und DM für kleine Kampagne oder OneShot. Nach unserem ersten Oneshot (Danke an die Dungeonmasterin =) ) haben wir Blut geleckt und würden uns über mehr Abenteuer freuen. Da wir noch Grün hinter den Ohren sind, wird Geduld ein Grundvorraussetzung sein :D Wer sich also berufen fühlt, Neulinge mehr mit einzubinden und Spaß daran hat... na der möge sich doch gern mal melden. Danke und schöne Feiertag/guten Rutsch Goa
Könnte da eventuell was machen. Bräuchte aber etwas mehr Wissen. Wann ungefähr sollte das Ganze passieren? Noch vor dem neuen Jahr oder danach? Welche Spielversion und welcher oneshot (falls vorgefertigt) wurde schon gespielt? Sind Charakter schon vorhanden? Welche Art von Ton/Stimmungsrichtung/Genre/ wie auch immer man das sonst noch betiteln kann wäre gewünscht?
Hallo Miep, danke für deine Antwort :) Zeitlich könnte man ja zwischen Weihnachten und Neujahr festhalten. DnD 5e wurde meines wissens nach gespielt und der wurde selbst erstellt von der letzten DM... beschaffung eines Honigs. Unsere Charakteke haben wir auch alle dann zusammen hier erstellt. High Fantasy (wenn man es so betitelt) und wir sind eher etwas lockerer unterwegs also gutes Mittelding. Wie gesagt, sind Anfänger :) Haben auch DC LG
Bei 5E wäre von meiner Seite nur ein Oneshot drin. (Mag das System nicht wirklich, vor allem nicht als SL) Auf welcher Stufe sind die Charaktere gerade? Wurde ein bestimmtes Setting verwendet? Ungefähr im Rahmen vom 27. bis zum 30., welcher Tag und welche Uhrzeit wären für die Gruppe gut? Sollte bis dahin was zusammenschreiben können.
Ich könnte da was DM mässig machen schreib mich doch bitte über discord an Pat#1473