Hallo, ich bin derzeitig auf der Suche nach einer regelmäßigen D&D Runde, in der ich als Spieler mitmachen kann und würde mich dazu gern einer bestehenden Gruppe anschließen. Verfügbarkeit Donnerstags zwischen 16 und 19 Uhr oder Samstags zwischen 14 und 19 Uhr Über mich Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt. Ich spiele seit etwa 4 Jahren D&D5e und habe es hier über Roll20 kennengelernt. Seit etwa 3 Jahre leite ich auch selbst spiele und habe aktuell mehrere Gruppen, die mehrmals im Monat stattfinden und bin in einer wöchentlichen, englischsprachigen Spielrunde als Spieler beteiligt. D&D ist mein liebstes und bedeutenstes Hobby und ich verbringe viel Zeit mit dem Spielen und dem Vorbereiten meiner eigenen Spiele. Erwartungen an das Spiel Ich suche nach einem Spiel, das regelmäßig, kurz-, mittel- oder langfristig mindestens zweimal im Monat stattfindet, wann ich verfügbar bin. Ich bevorzuge Gruppen, die nicht zu groß sind (5 Spieler + DM oder weniger) und die ausreichend Zeit für gemeinsames Rollenspiel zulassen. Ich bin offen für jede Art von Spielwelt und würde mich freuen meinen Charakter darin mit einzubringen. Gründe mich in deine Spielgruppe aufzunehmen Ich kommuniziere OOC offen und ehrlich mit den anderen Spielern und dem Spielleiter. Ich halte mich zuverlässig an abgemachte Vereinbarungen und bin pünktlich, und sollte es möglich sein, dass ich unpünktlich bin oder einer Spielrunde fern bleibe, so teile ich es rechtzeitig mit. Ich beteilige mich am Spielgeschehen und bringe mich während und zwischen den Spielsitzungen in die Gruppe ein. Ich bin ein Teamspieler, habe kreative Ideen, kann Kompromisse eingehen und spontane Entscheidungen treffen. Ich bin erfahren im Umgang mit Roll20 und den Spielregeln. Ich weiß auch, wann ich mal die Klappe zu halten habe und bin für Kritik offen. Wer Interesse hat, kann sich gern hier oder per Direktnachricht an mich bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, eine Gruppe zu finden.