Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

LF German Pathfinder Group/Deutsche Pathfinder Gruppe [weekly / biweekly || starting in 2015]

Hi, I hope it's alright with the mods to continue in German. Also folgendermaßen, ich bin wie gesagt auf der Suche nach einer Pathfindergruppe für 2015. Ich spiele Pen and Paper RPGs seit mehr als 10 Jahren und hatte fast ausschließlich das Vergnügen als GM tätig zu sein. Aktuell leite ich zwei Gruppen hier auf Roll20 und eine weitere offline, allerdings würde es mich durchaus wieder mal reizen als Spieler in einer Gruppe tätig zu sein. Meine Gruppen sind allesamt Pathfinder-Gruppen, daher wäre auch Pathfinder das System meiner Wahl. Erfahrung mit PF habe ich seit knapp drei Jahren und mit Roll20 seit über einem Jahr. Falls sich ein GM angesprochen fühlt und noch nach einem Spieler für 2015 sucht, dann möge er sich bitte hier melden. Selbiges gilt natürlich auch für Spieler, die an einer etwaigen Gruppe Interesse hätten. Bezüglich Terminen bin ich durchaus flexibel. Der optimalste Termin aus meiner Sicht wäre Mittwoch oder Donnerstag ab dem späten Nachmittag. /K
Hi Karankwan, ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Pathfinder gemacht, bin aber mit D&D vertraut und habe andere RPG's schon über einige Jahre lang gespielt. Ich kann mich zwar nicht als GM anbieten, würde aber gerne als Spieler einer Gruppe beitreten. An welchem Tag ist mir eigentlich egal und eine Uhrzeit von 18:00/19:00 Uhr als Start würde mir gut passen.