Wann wird gespielt? Am Dienstag, den 02. Januar von 18:00 bis ca. 22:00 Welches Adventure wird gespielt? DDAL7-1 A City on the Edge (Missionen 1 und 2) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5 Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4 Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. (Auch anmelden wenn es schon voll aussieht, es kann immer jemand ausfallen!) Die weiteren Missionen dann entweder am Donnerstag oder auch eine Woche später. Bei Interesse biete ich es öfter an. Besondere Anmerkungen: Season 7 hat die Besonderheiten des "Death Curse" und des "Meat Grinder", bitte lest euch die Regeln dazu durch und entscheidet ob ihr einen existierenden Charakter spielen wollt oder ob ihr lieber einen Neuen beginnt, bzw. ob ihr im "Meat Grinder Mode" spielen wollt. Solltet Ihr einen Charakter in einem Season 7 Abenteuer spielen, ist dieser auch außerhalb dieser Abenteuer von dem Fluch betroffen. (Offizielle Informationen: Klick Mich ) Anmeldungen: Tobias L. - Torbin - Human (Variant) - Fighter 1 - Order of the Gauntlet Vatar - Gerechtes Schwert - Tabaxi - Paladin 2/Fighter 1 - Order of the Gauntlet Robert P - Liana - Halfling - Sorcerer 2 - Zhentarim Jelzin - Erret Forestsword - Halfling - Ranger1 - Harpers Felix - Desmond Blackwood - Tiefling - Warlock 2 - Zhentarim Reserve: Menry - Mirabell Solstice - Human - Sorcerer 1 - Order of the Gauntlet Nemo - Zarrm Groll - Dragonborn - Rogue 3 - Zhentarim