Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account
This post has been closed. You can still view previous posts, but you can't post any new replies.

Session am Dienstag, den 02.01.18 - A City on the Edge (Missionen 1 und 2) - Anmeldethread

1514562639

Edited 1514804177
Wann wird gespielt? Am Dienstag, den 02. Januar von 18:00 bis ca. 22:00 Welches Adventure wird gespielt? DDAL7-1 A City on the Edge (Missionen 1 und 2) Wie viele Plätze gibt es insgesamt? 5  Voraussetzungen? AL Charakter Level 1-4  Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: <roll20_name> - <character_name> - <race> - <class> <level> - <faction> antwortest. (Auch anmelden wenn es schon voll aussieht, es kann immer jemand ausfallen!) Die weiteren Missionen dann entweder am Donnerstag oder auch eine Woche später. Bei Interesse biete ich es öfter an. Besondere Anmerkungen: Season 7 hat die Besonderheiten des "Death Curse" und des "Meat Grinder", bitte lest euch die Regeln dazu durch und entscheidet ob ihr einen existierenden Charakter spielen wollt oder ob ihr lieber einen Neuen beginnt, bzw. ob ihr im "Meat Grinder Mode" spielen wollt. Solltet Ihr einen Charakter in einem Season 7 Abenteuer spielen, ist dieser auch außerhalb dieser Abenteuer von dem Fluch betroffen. (Offizielle Informationen: Klick Mich ) Anmeldungen: Tobias L. - Torbin - Human (Variant) - Fighter 1 - Order of the Gauntlet Vatar - Gerechtes Schwert - Tabaxi - Paladin 2/Fighter 1 - Order of the Gauntlet Robert P - Liana - Halfling - Sorcerer 2 - Zhentarim Jelzin - Erret Forestsword - Halfling - Ranger1 - Harpers Felix - Desmond Blackwood - Tiefling - Warlock 2 - Zhentarim Reserve: Menry - Mirabell Solstice - Human - Sorcerer 1 - Order of the Gauntlet Nemo - Zarrm Groll - Dragonborn - Rogue 3 - Zhentarim
1514563983

Edited 1514578660
Tobias L. - Torbin - Human (Variant) - Fighter 1 - Order of the Gauntlet DENK AN DEN HEILTRANK! <-- Wie du gewünscht hast
Vatar - Gerechtes Schwert - Tabaxi - Paladin 2/Fighter 1 - Order of the Gauntlet
Robert P - Liana - Halfling - Sorcerer 2 - Zhentarim
1514577458

Edited 1514595281
Hätte Interesse. Ich erstelle mir noch einen neuen Charakter dafür. Details editier ich dann rein. Edit: Jelzin - Erret Forestsword - Halfling - Ranger1 - Harpers
1514581618

Edited 1514584299
Felix - Desmond Blackwood - Tiefling - Warlock 2 - Zhentarim
Menry - Mirabell Solstice - Human - Sorcerer 1 - Order of the Gauntlet    (Reserve)
Nemo - Zarrm Groll - Dragonborn - Rogue 3 - Zhentarim
Alle Unerschrockenen bitte die Charaktere hierher importieren:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2552182/ZL-75Q</a>