Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[LFP][5E][FREE] Auf der Suche nach Spielern für eine Kampagne, LMoP anschließend eventuell Homebrew

Moin zusammen. Ich würde gerne ein Gruppe mit 4-5 Spielern starten in der wir uns gemeinsam durch die Minen schlagen. Mir sind alle Aspekte des Spiels wichtig, also sollte der Min-Maxer auch ein bisschen RP-willig sein. Es wird eine Session 0 geben, bei der die Charaktere gemeinsam erstellt werden. Oder vorgestellt, falls ihr schon eine Idee habt. Ich erlaube so ziemlich alles an offiziellem Material.
Ich wäre prinzipiell interessiert, je nach dem wann die Sessions gespielt werden. Peinlicherweise kann es passieren das ich ins englische rutsche da ich D&D primär auf englisch spiele. Ich hab auch en Kumpel der evtl mitspielen würde, muss ihn aber fragen und, wie gesagt, hängt davon ab wann gespielt wird. 
Ich hab deutsch als vorrangige Sprache angegeben. ICh benutze für alle Begriffe auch das Englische (hab die Bücher nur in Englisch). aber die meiste Zeit werden wir wohl deutsch reden. Ich dachte eher an das WE Sa/So und dann nachmittags/ abends.
Freitag würde bei mir abends passen, Samstags nur alle zwei Wochen Ansonsten hätte ich Dienstag und Donnerstag Abends im Angebot oder zu unserer lustigen Corona-Zeit irgendwann während des Tages
bin der angesprochene kumpel. und je anch spieltag hätte ich aktives interesse daran kommt aber auch aufs level an, das gespielt wird, etc sa/so ist bei mir nicht immer möglich, wobei tendentiel ehr sonntag abend als samstag unter der wocher wäre einfacher ^^ lg
In der Woche ist es bei mir wegen der Arbeit schwierig. Ich gehöre zu denen, die auch in Corona Zeiten immer arbeiten müssen. Ich würde wie gesagt Sa oder Sonntag vorziehen. Eine 2-wöchentliche Runde wäre am besten, da ich jede Woche nicht schaffen werde. Der Levelbereich in LMoP ist von 1-5.
dann würde ich meinerseits alle 2 wochen sonntag abend anbieten. welches würdest du als startlvl wählen, weil interessant werden die meisten chars ab lvl 5-7 ps: ich muss auch arbeiten, also keine sorge ^^
Ich hab jetzt erstmal Sa, den 28.03. als ersten Termin festgelegt. Lost Mines of Phandelver beginnt auf Level 1 und endet bei Level 5.
Moin das klingt echt spannend würde gerne mit einsteigen :D Bin erfahrener Pen and Paper Spieler jedoch noch nie D&D gespielt. Wenn ich mit einsteigen düfte würde ich mich sehr freuen :D
hey, hätte auch Interesse  habe jetzt 1 Jahr Erfahrung in D&D Zeit habe ich zur momentan reichlich, bin nur montags und dienstags abends schon verplant
1584732761

Edited 1584732837
Hi, ich wäre auch interessiert (und kenne zufällig Tsaimath aus einer anderen Kampagne). Habe aktive D&D Erfahrung zwar erst seit August, bin aber seither ziemlich aktiv. Zeitlich wäre ich momentan kaum eingeschränkt (Corona sei dank), ich würde grundsätzlich einen festen Abend am Wochenende (dazu zähle ich auch den Freitag Abend) bevorzugen.
Die Gruppe ist bereits voll. Das ging fix.
also 28.03 bin ich raus. ich habe samstags keine zeit....