Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[GER] Gruppe für D&D 5e oder Shadowrun gesucht

Hallo zusammen! Ich versuche grade eine Gruppe für roll20 zusammenzustellen, bei der ich dann den DM machen würde. Ob wir D&D oder Shadowrun spielen, ist mir eigentlich egal, hauptsache wir kriegen genug Leute zusammen. Andere Systeme sind theoretisch auch möglich, dann nach Absprache. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach :)
Hallo, suchst du noch? hier sind 2 spieler die einen Meister für D&D suchen.
Matthias said: Hallo, suchst du noch? hier sind 2 spieler die einen Meister für D&D suchen. Ja, wir suchen noch. Sorry, dass ich erst 5 Tage später antworte. :D
Hallo German Grifter, ich heiße Lucas 22 und habe gerade erst begonnen das Multiversum zu erkunden. Erfahrung habe ich wenig. Das Regelwerk kenne ich grob. Gespielt oder eher gelesen habe ich das Starter Set "Verlorene Mine von Phandelver". Ich suche eine Gruppe die mich ein bisschen bei der Hand nehmen und in der ich wachsen kann. Ich würde mich freuen wenn du noch Leute suchst und auch einen Anfanger in D&D aufnehmen würdest. Gruß Lucas
Hallo, ich wäre als Spieler bei einer DND runde dabei, wenn es noch möglich ist und wenn ihr in einem regelmäßigen Rythmus spielt (das ist bei meiner aktuellen Runde nicht der Fall und dementsprechend frustriedend xD).