Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[FREE][D&D5e]Looking for german speaking players/group

Hallo! Ich (und evt 1-2 andere) wären auf der Suche nach einer neuen Gruppe bzw neuen Spielern für wöchentliche D&D-Sessions über roll20 & discord. Unsere Spiele sind ca 50-70% Story und 50-30% Combat. Meist bin ich DM, ich hätt aber auch nichts dagegen Spieler zu sein ;) Wir sind alle zwischen 23 & 26 Jahre alt, wohnen in Wien und spielen häufig samstags. Es wäre cool, wenn sich jemand finden würde :) Lg, claudia
Hallo Claudia, bin auch aus Wien und habe samstags von 7 bis Mitternacht Zeit. Bin 35, bevorzuge RP-lastige Kampagnen und nicht hack'n'slash und würde sehr gerne Bard ausprobieren. Habe bisher bei einem homebrew one-shot angefangen, aber die Gruppe war nicht das richtige für mich. Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. Lg, Arti