Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[LFP][Free][German] Suche Mitspieler

Hallo da draußen, Ich suche Mitspieler für eine Online Rollenspielgruppe. Ich leite seit mehreren Jahren verschiedene Spiele und Abenteuer musste jedoch zeitweise weges des Studiums aufhören. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und mache eine neue Gruppe auf. Ich hab eine Vorstellung von einem Abenteuer und dann kann man weitergucken. Es bieten sich verschiedene Settings an in welchen dies stattfindet. Daher würden wir dies gemeinsam entscheiden. Welches Regelsystem wir verwendet ist mir dementsprechend auch nicht sonderlich wichtig. Generell geht es mir primär um das Rollenspiel und sekundär um das Regelsystem. Ich bevorzuge eines, welches nicht zu kleinteilig ist. Derzeit präferiere ich wegen der Einfachheit Blade in the Dark. Ich bin aber relativ regelfest in Shadowrun und DSA, falls dies mehr erwünscht ist. Ich bevorzuge eine kleine Gruppe von vllt 3-4 Spielern. Derzeit habe ich einen. Du musst kein Vorwissen mitbringen und auch keine Erfahrung haben. Wichtig ist mir nur, dass du nicht auf den Mund gefallen bist. Gespielt wird über Discord und Roll20. Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an, dann bereden wir alles weitere. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich
PMd you : 3
1588288898

Edited 1588350583
Ich hätte auch Interesse. PM ist raus :)