Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[LFP][GER][18+][FREE][PRO] 1-2 zuverlässige Spieler gesucht für Curse of Strahd 5e, Samstags 18:00. Session 0 Samstag 18.7.

Hallo Am 18.7. starten wir eine Runde für Curse of Strahd 5e über (Ohne Webcams) jeweils Samstags gegen 18:00 jeweils 2-3 Stunden Minimum, und je nachdem wie fit alle sind evtl. auch länger. Wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, die schon länger miteinander Spielen. Wir haben noch eine andere Runde in der ich der GM bin, Curse of Strahd wird jedoch von einem unserer anderen Spieler geleitet. Der 18.7. wird Session 0 sein, Charaktererstellung wird nach Möglichkeit schon vorher erfolgen, damit wir am darauffolgendem Samstag direkt los legen können. Da wir derzeit inklusive GM nur 3-4 Spieler für Curse of Strahd haben (wir warten derzeit noch auf Bestätigung von einer Spielerin) Suchen wir noch 1-2 zuverlässige Spieler zur Verstärkung der Runde. Für Voicechat benutzen wir Discord. Außerdem nutzen wir WhatsApp, für weitere Verabredungen etc.
Update: Wir haben 2 Leute gefunden, und schon ein erstes Gespräch im Discord gehabt. Weitere Interessenten können gerne eine Nachricht hinterlassen, falls zukünftig noch ein Platz frei wird, aber für jetzt sind wir erstmal voll.
Da schaut man mal 2 Tage nicht hier ins Forum und schon verpasst man eine der wenigen deutschen Gruppensuchen. Bis zum 18.7. dauert es aber noch ein bisschen und für den Fall dass doch noch jemand abspringt wäre ich interessiert. Michel ist mein Name, genauso wie der aus Löneberga, 32 Winter alt und habe 4 Jahre D&D 3.5 Erfahrung, hier auf Roll20 bin ich zwar neu, aber ein kleines Bisschen Erfahrung konnte ich schon sammeln.  Falls Interesse besteht meldet euch entweder hier oder auf Discord unter CorMarak#5306. Allerdings bin ich vom 25.6. bis 30.6. nur schwer zu erreichen. MfG Michel
Ich hab Dich mal auf Discord geaddet, falls sich was ergibt. Es schadet nie zusätzliche RPler in der Freundesliste zu haben. ;)