Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .

[Deutsch/German] LFG - Pathfinder/anderes

1403122992

Edited 1403125563
Hallo, ich habe ja schon durch den Gruppenfinder geschaut, aber bisher kaum Gruppen gefunden bzw bisher nie eine Antwort auf meine Fragen da bekommen, darum versuche ich einfach mal hier mein Glueck. ;) Ich bin relativ neu hier, habe mich aber schon mit Roll20 beschaeftigt und finde es sehr interessant. Ich suche, am liebsten, nach einer Pathfindergruppe die auch gerne neue Leute aufnimmt. Pathfinder deswegen weil ich hier jede menge Buecher rumliegen hab *g* Allerdings bin ich kein DM/SL sondern bin lieber ein Spieler. Gerne wuerde ich aber auch ein anderes System kennenlernen und so meinen Horizont erweitern. Vorrausgesetzt allerdings man ist etwas nachsichtig mit mir wenn ich mal was bloed nachfragen muss :D Ich kann Woechentlich und auch Monatlich Zeit aufbringen. Wenn jemand interesse hat, koennen wir ja sicher mal was ausmachen :) Ich suche eine deutsche Gruppe. lg
Suchst du denn nur deutsche Gruppen? Kennst du die Drachenzwinge? Dort wird auch oft auf Roll20 gespielt, allerdings über einen Teamspeak-Server.
1403125530

Edited 1403125601
Ja, ich bin des englischen zwar maechtig, aber ich finds schlicht zu anstrengend *g* Darum suche ich nur deutschsprachige Gruppen. Ich editiere den Post gleich :) Die Drachenzwinge guck ich mir gerne mal an. lg
<a href="http://www.drachenzwinge.de/" rel="nofollow">http://www.drachenzwinge.de/</a> Pathfinder ist vielleicht ein wenig unterrepräsentiert, aber ne Gruppe findet man eigentlich immer. Musst nur gleich sagen, dass du am liebsten über Roll20 spielen willst. For the admins, this is a German site for arranging games via a Teamspeak. It's usually easy to find German Roll20 games there, which are usually not advertised on these forums.