Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[07.09.2021 | 19:45] CCC-GHC-BK1-06 Legacy and Virtue (T1, Historic, ~4,5h)

1630900251

Edited 1630988918
Wann wird gespielt? Dienstag, den 07.09.2021 Start: 19:45 Dauer: ~4,5h &nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt? Historic CCC-GHC-BK1-06 Legacy and Virtue T1 (Lvl 1-4, APL 3), 4 Stunden &nbsp; Wie viele Plätze gibt es? 3- 6 3-7 &nbsp; Voraussetzungen? AL Charakter im Tier 1 (Lvl 1-4) Charakter hierher exportieren: <a href="https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/5999256/-ZfBXw</a> hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an &nbsp; Hinweise Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im spiel nutzen wollt Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen. Meldet euch bei mir, solltet ihr es nicht schaffen einen Token zu erstellen und zu verlinken. Bei zu vielen Anmeldungen entscheide ich, wer mitkommt Alle beginnen das Abenteuer mit Inspiration und einer Potion of Healing Achtung : APL 3 ! Es kann zu Charaktertoden kommen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren DM. &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction (falls vorhanden)&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. &nbsp; Anmeldungen: JasminTea JigokuKuro Skeletor Raimund O. Yadiz Carsten G. Nilrem Nox (AL Logsheet in der Bio&amp;Info sichtbar verlinken) &nbsp; Warteliste: leer
Skeletor - Xofan - VHuman - Wizard 3/Cleric 1
Raimund O.- Camaxatl-Lizardfolk-Barbarian 2 Druid 2
Yaidz / Lucy / Fire genasi / bard 1
JigokuKuro -&nbsp; Kyouya Lunari &nbsp;- Variant Human -&nbsp;Vengeance Paladin 3; Shadow Magic Sorcerer 1 (4)
Carsten G. - Enee - Goblin - Cleric 2
JasmineTea - Mrs. Mandragora - Hill Dwarf - Cleric lvl 4
1630954315

Edited 1630956181
Nilrem Nox - Neloy - Sorcherer - Dragonborn LV 2 Würde mich freuen noch dabei sein zu können