Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[12.11.2021 | 19:30] DC-PoA The More You Know Under Ice & Snow (eigene Kreation) (T1, 4-5h)

1636657844

Edited 1636724891
Wann wird gespielt? Freitag 12.11.21 Start: 19:30 Uhr Dauer: 4-5h Forgotten Realms (Dungeoncraft) T1 (lvl 1-4) Welches Abenteuer wird gespielt? DC-PoA The More You Know Under Ice &amp; Snow (eigene Kreation) Ort: Icewind Dale, Siedlung Termalaine Zeit: ewiger Winter Wetter: Kalt und dunkel und halt's Maul! Ihr: schlechtgelaunt, vor Ort, gerufen von Eschkin Dalanu, einem Gnom mit tiefen Taschen und abenteuerlichen Interessen. Anscheinend hat es vor kurzer Zeit ein Erdbeben gegeben und zwei rückkehrende Trapper haben berichtet, dass das ganze Gebiet nordöstlich des angrenzenden Waldes geradezu aufgerissen zu sein scheint. Eschkin will, dass ihr mit eben jenen Trappern aufbrecht und das Gebiet erkundet, da womöglich wertvolle Dinge zu Tage getreten sind, die lang im Eis verborgen waren. Doch passt auf eure Schritte auf und bleibt wachsam, vielleicht hat das Eis nicht nur Gutes freigegeben... Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 (evtl. 6) Voraussetzungen: AL Charakter FR im Tier 1 (lvl 1 – 4) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren: <a href="https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/10253536/_o5B2A</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Erstellt euer Token gemäß AL-Regeln. Wenn ihr euer Token wirklich nicht selbst einstellen könnt, teilt dies vorher mit. Die Auswahl der Spieler behalte ich mir vor. Falls ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Kein Metagaming! Wenn ihr etwas tut, das mich überrascht, bzw. außerhalb der normalen Aktionen liegt –besonders im Kampf– kann es sein, dass ihr dafür Inspiration erhaltet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Anmeldungen: 1. C0ldW0lf - Bearbara - Half-Elf - Barbarian 1 2. Guanab - Orel - Variant Human - Paladin 3 3. Glutfuchs - Sir Fenjor von Glitzerstein - Harengon - Warlock 4 4. Yaidz / Franky /Aarakocra Barbarian 2 5. Baelfire - Buckwinkle - Gnome - Artificer3 - Bitte überprüft, ob ihr euer Logsheet als Link im Char gespeichert habt! - Warteliste: wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4
C0ldW0lf - Bearbara - Half-Elf - Barbarian 1
wusel05 - Jessy - Variant Human - Gloom Stalker 4
Guanab - Orel - Variant Human - Paladin 3
Glutfuchs - Sir Fenjor von Glitzerstein - Harengon - Warlock 4
1636719200

Edited 1636719415
Yaidz / Franky /Aarakocra Barbarian 2
Baelfire - Buckwinkle - Gnome - Artificer3
Vhuul - Vhuul - Half-Orc - Fighter 1 Sorry, Jungfernflug - ich habe leider keine Ahnung ob ich alles richtig ausgefüllt habe? Einen Link zum Logsheet? Token ist irgendwie Ausgegraut? Habe einen Avatar erstellt, zum Token hatte ich irgendwo einen Guide gesehen, muss ich noch eben suchen und dann hoffentlich korrekt einstellen.